Aufsteck Bogen für Auspuff King quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Hab schon im Netz gesucht aber nix gefunden. Bin mir aber sicher sowas schon gesehen zu haben.!


    Gibt's nicht en kleinen aufsteckbaren Bogen für auf den Auspuff für die King oder allgemein auch für Motorrad?


    Es geht mir darum das wir mit den Kindern hin und wieder mal ne runde (langsame Fahrt ) im Sommer oder im Winter je mit Schlitten oder Anhänger im Feld fahren. Nun bläst aber der Auspuff genau gerade in die richtung! Wäre cool wenn was gibt um es etwas zur Seite zu leiten?


    Zur Not lass ich mir was bauen in ner Firma aber muss dass dann auch bezahlen.


    Gibt's sowas zufällig fertig zu kaufen?

  • Geh doch mal in einen Baumarkt.
    In der Klemptner Abteilung gibt es Bögen
    Vielleicht passt da ja was von.


    Welchen Durchmesser brauchst du denn und musst du den rein oder darüberschrieben ?


    Grüße.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Genau-im Baumarkt ein Stück Blech und dann mit einer großen Schelle befestigen.Ist ja nicht für den TÜV gedacht. Gibt es nicht noch diese Reparaturset für den Auspuff, glaube da war früher auch eine Art Belch dabei. Aber das ist schon 30 Jahre her....da hatte ich noch einen D Kadett :whistling:

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.