Umbau einer DS 650 X auf Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Ich habe für Stina meiner Weltbeste Frau ein bisserl gebastelt. Ich durfte über den Winter ihr Bombe umbauen nach ihren Vorgaben. Nun ist sie endlich fertig und hat soeben ihren neuen TÜV abgeholt.Folgende maßnamen wurden realisiert.
    Einstellbare AArms von A Star.
    Stabi von H&R
    Alle grauen, silbernen teile schwarz gepulvert.Also untere AArms, Bumper, bügel der Protectoren, Nervbars Gepäckträger, halter der Blinker hinten.
    Die Netze wurden neu genäht in grau mit orangen Nähten.
    Kotflügelhalterung vorne gekürzt, angepasst, verschweißt und gepulvert. Nun sieht das passender aus.
    Frontkennzeichen halter gebaut bei Tomscha, Edelstahl, angepasst und gepulvert.
    Felgen Orange gepulvert. Vorne neue Reifen aufgezogen. Maxxis Goldspeed gelb.
    X Fahrwerk so tief gedreht wie möglich aber sie steht gerade.
    Fahrwerk elektronisch Vermessen und eingestellt.Wir haben nun eine Spur 0,02 sturz 0,2 und einen Nachlauf 1°50' Das ganze sind ca maße weil das Einstellen kann einen echt an den Rand der Verzweiflung bringen.Der Kfz Mann hats sportlich gesehen
    ie komplette hinterachse wurde zerlegt und gereinigt und gefettet also einen rund um Service.Neues Ketten rad/ rizel, 38 , 17 und eine DID Kette.Das Kettenrad hinten habe ich in der mitte getrennt damit der nächste wechsel easy von statten geht.Dazu wurde auch ein Scottoiler verbaut. Dazu musste der Vergaser abgebaut werden und die Ansaugbrücke damit ein loch gebort werden kann und ein Gewinde geschnitten. Somit konnte ich den Unterdruckschlauch anschließen für den Oiler.
    Beleuchtung:Vorne Yamaha Scheinwerfer mit LED Angeleyes standlicht. Led Blinker vorne, full LED beleuchting hinten von Kellerman.
    Micro dark. Blinkrelais Micro gadget verbaut damit sind keine Vorwiederstände nötig.
    Alle Stecker und Verbindungen Wasserdicht auf super Amp Stecker umgebaut
    Mehr fällt mir grad nicht einFalls fragen da sind...... immer her damit
    Lg
    Lucky in Auftrag von Stina

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.