Butjadingentour 2016 Infokanal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchen....


    Ich will mich nochmal bei Percy und Lucky Luke bedanken, die meine Tochter und ihren Freund mitnehmen..... :thumbup: ....
    Die beiden freuen sich schon sehr....


    LG Karen :Hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von KFX Karen ()

  • moin
    hab ich das jetzt überlesen oder finde ich das wirklich nicht......
    ab wann ist den zu erwarten das ihr an der Fähre seit wo wir dazu stoßen ???? ?(
    lg
    Lucky

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Ich hab jetzt mal eine Teilnehmerliste im Kalender angelegt, bitte dort eintragen, wer mit möchte


    Teilnehmerliste


    Dort steht auch alles wichtige wie Treffpunkte, Uhrzeiten usw.



    Einen wunderschönen,


    wir folgen Beitrag Nr. 5, klicken den dort angegeben Link und erhalten:


    10:30 Uhr Fähranleger Sandstedt


    11:00 Uhr Fähranleger Golzwarden


    Gruß P. :Hallo:


  • Ola......
    war ja klar.... wieder mal zu einfach für mich :facepalm:
    Danke Percy
    werda da pünktlich erscheinen
    lg
    Lucky

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Hallo zusammen,


    der Wirt von unserem Mittagslokal hat mich heute angerufen.
    Seine Küchencrew bittet jetzt doch darum, dass wir unsere Essenswünsche vorher durchgeben.
    Ich / wir werden also bevor wir losfahren noch mal schnell mit der Essenkarte rumgehen und Eure
    Bestellungen aufnehmen. Übrigens besteht jetzt die Möglichkeit Kartoffelsalat zum Fisch zu bekommen.
    Ansonsten sehen wir uns Samstag, Wetteraussichten sollen ja gar nicht so schlecht sein.


    Gruß Percy :Hallo:

  • Wieder Zuhause von der Tour, habe etwas abgekürzt weil ich noch etwas zu erledigen hatte.


    Danke für diese bestens geplante und ausgeführte Tour!
    Strecke war super, viele Nebenstrecken und Wege die ich bisher nicht kannte.
    Gleich zu Anfang gabs ne Fangopackung und frische Landluft. :D


    Mittagessen hat gut geschmeckt und war ausreichend.
    Das Personal war etwas überfordert, aber bei so vielen Gästen gleichzeitig habe ich dafür Verständnis.


    Wetter war bestens und die Laune auch.
    Hat Spaß gemacht, auch wenn am Ende ein Teil der Grupper verloren ging.


    Gerne nächstes Jahr wieder!

  • So bin auch wieder Zuhause angekommen.


    Nach dem ich euch verloren hatte bin ich zur Shell gefahren ...


    Da kamen dann auf einmal 2 kleine Truppen von Quad fahrern an ...


    Na da müssen wir uns noch mal bessern.


    Ansonsten eine gelungene Tour :thumbup: Danke an die ORGA Oercy war wieder der Hammer


    Ich habe auch schon meine Bilder hochgeladen für euch


    http://www.dasquadforum.de/73/…-budjardingtour-2016.html




    Hoffe ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen & hoffe das wir uns bald wieder sehen :Hallo:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Danke für eine tolle Tour und einen super Tag :thumbup:


    Wir sind gerne wieder mit dabei :)


    Jens und Ann-Christin

  • Danke Michael für einen Supertag und eine Supertour! :daumen5:


    Alles war vom Feinsten, das Essen in Burhave, eine neue Strecke, hatten gutes Wetter und dazu noch neue, nette Leute dabei!


    Ja, unterwegs haben wir uns kurz "verloren", aber am Ende doch wieder gefunden. Alles war gut!


    Hut ab für die Ausarbeitung der Strecke! :Gummibärchen:


    Viele Grüße von Jochen und Marlies

  • So hier mein Statement zu der Butjadingen Tour 2016


    Erst einmal Danke an Percy für die genial ausgearbeitete Tour in diesem Jahr.
    Es waren zu 80 % neue Streckenabschnitte die man noch nicht kannte und das machte die Tour zu einen schönen Erlebnis.


    Das Lokal war wieder einmal Top und auch wenn es zu leichten Durcheinander gekommen ist darf man nicht vergessen wie viele wir waren neben den Gästen die so schon dort waren.


    Die Tour war von Trockenem Wetter gekrönt und auch von Vorbildlichen Fahrern die oftmals bestaunt wurden am Straßenrand.


    Leider wurde die Gruppe wieder einmal getrennt weil eben nicht zusammen gefahren wurde und wir haben einige verloren unterwegs, trotz allen wir an jeder Kreuzung einen Posten stehen ließen verloren wir den ein oder anderen.


    Für die Zukunft sollte man überlegen wenn so etwas passiert das immer der Vorletzte an einer Kreuzung stehen bleibt wo abgebogen wird.


    Der letzte sorgt dafür das die Posten dort warten und man versucht durch ein Hinteres Fahrzeug die Kolone drauf Aufmerksam zu machen das welche nicht mitkommen. Das hat soweit eigentlich gut geklappt, leider wurde dennoch jemand verloren.


    Wie dem auch sei hat mir die Tour sehr gut gefallen, eventuell auch wegen dem Gefährt was ich hatte.


    Tausend Dank noch mal an Audi Axel der mir seine Outi für die Tour überlassen hat um zu Testen ob das was für mich ist.


    Als wir durch den Wesertunnel sind haben wir uns in alle Richtungen Verabschiedet.


    Hoffe jedenfalls auf noch viele schöne Touren mit euch denn die Gemeinschaft macht einfach nur Spaß.


    Danke nochmals an Pony für das Service Fahrzeug, auch wenn es nicht ganz Schadlos für deinen Pickup verlaufen ist.


    Danke auch an die Jungs und Mädels die die ganzen schönen Fotos gemacht haben.


    Ebenfalls Danke an Lucky für das "Quatrocopter" Video


    Die Bilder und auch das Video sind bereits auf der Homepage zu sehen.


    https://www.atv-quad-wem.de/


    Wir haben nach der Tour den Tag bei einen Gemütlichen Feuer bei Pony ausklingen lassen.


    Werde nun mal schauen ob ich Kasies Tour mitfahren werde was davon abhängt ob ich bis dann ein Neues Gefährt habe.


    Denn mit der Kleinen ist es schwer euch zu folgen wie ich nun im Vergleich gesehen habe ist es mit einer Größeren Maschine einfach besser so eine Tour zu Fahren.


    Danke auch noch an alle die mitgemacht habe. Wenn ich es richtig gesehen habe waren wir 39 Quads.


    LG
    Triple M

  • Hallöchen,


    Michael, Kathrin, Lukas und ich bedanken uns auch für die tolle Tour. Den Kindern hat es super gefallen. Wir fanden die Strecke echt super zu fahren. Tausend Dank geht nochmal an Percy und Lucky Luke die unsere Kinder mitgenommen haben.... An Lucky nochmal... Kathrin hatte dich nochmal gesucht um Tschüss zu sagen .... Dann ging es aber irgendwie wieder so schnell los, das Sie das nicht mehr konnte...Sei ihr deshalb nicht böse 8)


    Das Essen war sehr lecker, obwohl das Personal ein wenig überfordert war.... Da sollten die im Restaurant nochmal dran arbeiten, das Problem gab es ja auch schon im letzten Jahr beim Kaffee und Kuchen... Aber es ist trotzdem immer eine Anreise wert, denn die Aussicht ist nicht zu toppen.


    Diese Gemeinschaft ist nicht nicht zu schlagen, organisiert immer wieder tolle Touren und wir fühlen uns richtig wohl, lernen fast jedesmal wieder nette neue Leute kennen. ECHT SPITZE.



    So... denke habe jetzt alles geschrieben, was mir auf dem Herzen lag.




    P.S. Glaube Kathrin und Lukas möchten im nächsten Frühjahr bestimmt die Ostertour mitfahren.... :) :) :)




    LG Karen :handshake:

    Einmal editiert, zuletzt von KFX Karen ()

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer.
    Hab mal die Strichliste von der Essensbestellung durchgezählt, 45 Essen wurden bestellt somit auch 45 Personen dabei.
    Fahrzeuge hab ich jetzt keine Zahlen aber ich schätze so zwischen 35 und 40 plus Service Fahrzeug.
    An Fährkosten wurden genau 100,- Euro bezahlt. Die Idee mal schnell mit
    Hut rumzugehen kam ganz spontan. Auch der Tarif von 2,- Euro wurde grob
    geschätz. Hat aber gerade so gereicht.
    Danke auch an alle, die meine kleine "Einmannshow" positiv aufgenommen haben.
    Damit bin ich auch gleich beim Thema:
    Bei der großen Kolonne kann ich unmöglich erkennen, was am Ende alles
    passiert. Somit ist dann auch das geschehen, was auch immer passiert
    ist. Drei Leute waren weg, alle stehen rum und keiner weiß wieso, warum
    oder weshalb.
    Dumm gelaufen, lässt sich aber nicht mehr ändern.
    Daher für die Zukunft, es werden freiwillige gesucht, die bereit sind, als
    Tourguide in der Kolonne mitzufahren. Die können dann bei einem Abriss
    den Rest zum nächsten Checkpoint bringen.
    Auch die Organisation hab ich bisher alleine gemacht. Daher auch hier der Aufruf an helfende Hände.


    In dem Sinne


    Gruß Percy P. :Hallo:

    2 Mal editiert, zuletzt von odd-eyes ()