Motor hat ausetzter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Aber wie kann ich das im fahrbetrieb kontrollieren? Sollte noch dazu sagen das ich bei dem ersatzvergaser den ich zuerst getestet hab den schwimmer vorher schon so versgellt hab das nach kurzer zeit aus dem überlauf getropft hab

  • Jetzt kommst du auf einmal damit um die Ecke. Also kann man die zwei Vergaser nicht einmal miteinander vergleichen. Wie soll man dann so vom Sofa aus weiter helfen.
    Zum Schwimmerstand messen kann ich kein Bild einfügen, bin ich wohl zu dumm zu. :(
    Muss ich dir wohl am Telefon erklären.

  • Sorry glaub ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt. Der vergaser von meinem kumpel war unverändert. Der mit dem überlauf war mein ersatzvergaser. Hab quasi schon 3 stück ausprobiert

  • Gerade fehler gefunden :facepalm: die obere ansaugung am luffi kasten war weg. Wusste nicht das da was ran gehört. Hat wohl der vorbesitzer nicht mitverkaufen wollen :cursing:
    Wahnsinn was so ein läppisches gebogenes stück plastik am einlass vom luftfilterkasten ausmacht. Danke euch für eure hilfen und besonders @Habbi für die telefonische hilfe und neue erfahrung :thumbup:

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.