Hallo aus Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thomas, ich komme aus Köln und ich habe mich eben hier angemeldet.


    Durch einen Freund, der eine CanAm hat, bin ich auf das Thema ATV gekommen und überlege,
    ob ich mir auch ein ATV zulege. Ich bin aber noch ziemlich am Anfang und verschaffe mir gerade
    einen Überblick, um herauszufinden, was für mich passen würde.
    Bisher steht fest, dass ein Einsitzer reichen würde, dass es mind. 650-700 ccm werden sollen
    und dass mir Geländetauglichkeit wichtig ist. Dabei soll es aber mehr in Richtung Trial als in
    Richtung "schnell" gehen.
    Bei den Herstellern geht es aktuell in Richtung CanAm, Polaris, Arctic Cat oder YAMAHA...


    Mit ATVs habe ich bisher keine Erfahrung. Ich bin schon ziemlich viel Motorrad gefahren und
    auch Geländewagen. Geländewagen dann auch hobbymäßig bei Trialwettbewerben oder auch
    gerne im Urlaub in den Pyrenäen. Der 4x4-Virus ist auf jeden Fall vorhanden.


    Mal sehen, ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben...



  • hier im Forum

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Hallo zusammen,


    nach reiflicher Überlegung habe ich mich gegen ein ATV entschieden und werde mir wieder ein Motorrad zulegen.
    Die Nutzbarkeit speziell auch im Alltag ist für mich einfach wesentlich besser. Wird eine Reiseenduro werden.