Kauf Vorhaben TGB Blade 500R 4x4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein TGB zu holen.
    Das Quat ist Baujahr 2012 und hat 12500km runter.
    Laut Verkäufer Service gepflegt mit Belegen und Rechnungen.


    Meine Frage mal so in die Runde, gibt es Merkmale ob et damit durch dss gelände gehackt ist oder auf andere sachen die ich achten muss?


    Für eure Antworten bin ich euch echt dankbar!


    Mfg

    Straße nass Fuß vom Gas,
    Straße trocken drauf den Socken!

  • Kipp das Ding halt mal auf die Seite und guck obs unten Kratzspuren hat.
    Und selbst wenn: Wo ist das Problem?
    Besser Geländefahrer als Straßenheizer der die Höchstgeschwindigkeit lobt.
    Wenn alles gut funktioniert, nix ausgeleiert ist und der Motor keine abnormalen Geräusche macht wird es wohl ok sein.


    Warte aber besser noch ab was die Kollegen dazu sagen.
    Ich persönlich würde nie im Leben ein gebrauchtes Quad kaufen für mehr als den Schrottpreis der Einzelteile. :X:


    Viele Grüße
    Michael

  • Die Laufleistung ist natürlich nicht zu wenig,viel kosten darf die nicht mehr.
    Gelände ist kein Problem, dafür ist das ATV ja gebaut.Eine zuschanden geritten Kiste erkennst du am allgemein eher schlechten optischen Zustand und bei einer Probefahrt,wenn sich alles ausgelatscht und instabil anfühlt.
    Eigtl. ist die Blade ein ziemlich gutes Fahrzeug,bei anständiger Wartung und Pflege.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





    Einmal editiert, zuletzt von TheBossHoss ()

  • Ich würde nicht mehr als 3000€ dafür ausgeben,bei sehr guten Zustand 3500€.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Glückwunsch,und immer nen Liter Sprit im Tank.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)