Fragen zu TGB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo wieder mal.


    Könnt ihr mir sagen wie es bei TGB mit dem Service ausschaut, also wie oft und wie Teuer? Nächste Frage was sagt ihr zu den neuen 600 TGB?


    Was sagt ihr allgemein über TGB im vergleich von Polaris?


    Danke :D

  • Das ist ein Vergleich wie zwischen Kia und BMW,beides Autos,aber qualitativ Welten auseinander.
    Wobei TGB gute Quads baut für den Preis.
    Ich habe meine Target 7 Jahre ohne Probleme gefahren.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Ganz ehrlich, das ist doch der gleiche Mist, wie in deinen anderen sieben Kaufberatungen, da hast du doch schon mal den Vergleich zwischen TGB und Polaris aufgerufen.
    Das ist wie Hyundai und Mercedes zu vergleichen, einfach unrealistisch
    Was soll das Ganze hier?
    Bist du ein Troll, der alle paar Monate mal raus kommt und hier die Leute beschäftigen will?
    Das führt doch hier wieder zu nichts, genau das Gleiche war es doch mit der TGB 550 vs Polaris, einfach sinnlos.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Um beim Nonsens zu bleiben:
    Warum wollt ihr immer Quads nach Marken und Typen vergleichen? Das einzig ware Kriterium ist die Farbe!!! Ich hab ein blaues und ein schwarzes Quad - das schwarze funktioniert, das blaue nicht.


    Hank

  • Aber ich hab die größeren Koffer drauf! Echt! (OK, die waren inklusive, aber trotzdem!)
    Ha, jetzt seid Ihr baff, gell! 8)


    OK, im Ernst: Früher war ja alles besser und einfacher. Die Franzosen sind gerostet wie Sau aber waren weich gefedert, die Italiener waren hart und sportlich, der Golf war was für Rentner und Buchhalter, und der 3-Farben-Kadett war was für Leute wie mich mit 18. Ach ja, und mit einem Japaner wurde man am Stammtisch geschnitten und mit Missachtung gestraft.
    Und heute? Alles schrecklich kompliziert! Und jetzt gibt es auch noch Quads. Kein festes Weltbild mehr. Und kein einziger europäischer Hersteller. Und welcher Hersteller was wo (ver-)baut, weiß ja auch keiner mehr so richtig. Da muß man doch verzweifeln! Ich will meine alte Welt zurück!


    Ok, Ihr habt es erkannt ... so ganz im Ernst war das jetzt alles auch nicht. Nix für ungut! ^^


    Griaßle !

  • Könnt ihr mir sagen wie es bei TGB mit dem Service ausschaut, also wie oft und wie Teuer? Nächste Frage was sagt ihr zu den neuen 600 TGB?

    Wieder mal zurück zum Ernst des Lebens.
    Du stellst Fragen, die von uns nicht vernünftig beantwortet werden können. Kosten für den Service kann dir am besten bei einem Händler sagen - es gibt hier eigentlich keine Festpreise. Der Umfang der Arbeiten ist von uns auch nicht schätzbar.
    Zur neuen 600er: ich hab noch keine in Aktion gesehen, siehtauf den Bildern ganz nett aus. Auf dem Papier sieht auch alles gut aus, tun sie aber alle. Bischen schwer wie die meisten TGBs.