Polaris Scrambler 850XP gab es unterschiedliche Fahrwerke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, Quadgemeinde


    Ich will eine gebrauchte Polaris Scrambler 850 XP kaufen, bin davon ausgegangen das alle mit dieser Bezeichnung auch das FOX Fahrwerk haben.
    Ich habe nun eine Maschine 12/2012 gesehen die hat kein FOX Fahrwerk drin. Ab welchem Baujahr wurde denn das FOX Fahrwerk verbaut?


    André

  • so weit wie ich weis immer fox, habe damals sehr mit der scrampler geliebt eugelt.


    was ist denn verbaut? haste Bilder?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • ah das ist ja interessant, deswegen die sportsmann dämpfer?


    ist polaris nicht quasi egal wo das ding hin geht und wieviel war die denn billiger

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • oder hat der verkäufer nen neues atv und die dämpfer getauscht, nur mal ne idee

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Kann sein, er gibt mir allerdings den Anhänger den er für den Transport der Scrambler hatte mit dazu. In der Anzeige steht auch nur 71 PS kann also eine aus dem Ausland sein oder? Normal hat die 850 er ja 77 PS, er schrieb nur die KW ab meinte er. Und Baujahr soll oder besser Zulassung 12/2012 gewesen sein, ich dachte immer ab 2013 ging es los mit der 850 er XP mit Foxfahrwerk.

  • Nu bin ich ein bischen nur nen bischen schlauer, die Polaris Scrambler 850 XP mit Servo und Foxfahrwerk gab es ab 2013.
    Wo jetzt diese Model herkommt weiß ich nicht konnte es nicht im rausfinden. Finger weg davon?? ich mein ob Fox Fahrwerk oder nicht mein Kumpel und ich werden es niemals ausreizen können, wir fahren bissel Stadt bissel Feldwege mehr nicht, und Servo ...was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen oder??
    Bitte mal eure Meinungen.
    André

  • also auf die servo könnte ich auch verzichten da ich damit sowieso nie gelände fahren könnte aber auf das fahrwerk nicht.


    was soll das gute stück den kosten und wiesvielstd. km. sind da drauf

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!