Inspektion bei 300 km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi, da ich ja neu bin hab ich ne frage , was kostet eine Inspektion bei 300 km ? Die nächste wäre dann bei 2500km und dann bei 5000km. Da gibs doch bestimmt sehr große Unterschiede. Man wird da bestimmt ganz schön über den Tisch gezogen oder ??????:skill:


    Gruß Adeff:chatterbox:

  • Genau , nach 500 ist die Erste dran . Mit etwa 100 Euro hast du eine günstige Werkstatt erwischt ... ich höhrte schon von 150 Taler ...

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Zitat von Adeff;12483

    Hi, da ich ja neu bin hab ich ne frage , was kostet eine Inspektion bei 300 km ? Die nächste wäre dann bei 2500km und dann bei 5000km. Da gibs doch bestimmt sehr große Unterschiede. Man wird da bestimmt ganz schön über den Tisch gezogen oder ??????:skill:


    Gruß Adeff:chatterbox:



    Sorry Fehler von mir ist natürlich bei 500km und nicht bei 300km

  • hat mich damals nen fuffi gekostet die 500er......war aber n freundschaftspreis. hab auch schon was von 180 gehört.
    gibbet bestimmt genug schwarze schafe unter den werkstätten, denn je populärer die quads werden, desto mehr werkstätten schiessen aus dem boden und darunter werden auch genug schwarze schafe sein.....

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Da ich eine Mail mit einer Frag an Kymco geschickt habe, die aber nicht antworteten, habe ich einen Händler mal angefragt. Dieser Tat so, als ob er interesse hätte, Kymco zu verkaufen. Die Antwort war wohl, das in seiner Region schon 2 Vertretungen sind, also er nicht auch noch.
    Daraus schließe ich mal, das es soooo viele Kymco-Vertretungen wohl nicht geben wird. :annienein:

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.