Kymco MXU250 - Gestern probegefahren und bestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin an Alle!




    Eins vorweg: Ist ein Klasse Forum hier!




    Ich heiße Torben, bin 30 Jahre alt und schon seit längerem am liebäugeln mit einem Quad.




    Habe nun gestern eine Kymco MXU250 (BJ2005) probegefahren.


    War voll begeistert und habe mir dann gleiche eine beim Händler bestellt.


    - In schwarz als Onroad-Version.


    In 10 langen Tagen soll sie da sein!


    Wollte eigentlich eine in blau, die ist aber erst ab KW 24 wieder lieferbar. Dann mit einem Facelift.


    Naja, nun ist es eine in schwarz geworden.


    Freu mich schon!




    Will die MXU250 haben um an schönen Tagen damit zur Arbeit zu fahren.


    Fahre ansonsten einen VW Scirocco 2.0 TSI.


    Der wird somit ein wenig geschont.




    Viele Grüße an Alle!




    Torben

  • Erst einmal herzlich willkommen im Forum
    und dann einen Glückwunsch zu deiner Kuh.


    Mach dir keine Gedanken über die Farbe - etwas anderes als schwarz wäre für die MXU unpassend - viel Spaß damit und denk daran: wir wollen Bilder sehen :thumbup: .


    Gruß Hank

  • Na dann mal ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im Forum und demnächst ganz viel Spass mit deiner Kuh :D ! Schwarz ist auch eine sehr gute Wahl :) !KLar, Bilder her ;)

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Hey Ihr!


    Danke für die netten Willkommensgrüße!


    Wieso nennt Ihr eine schwarze MXU denn Kuh!? Die Kühe sind bei uns in Schleswig-Holstein schwarz/weiß...


    Rabbit: Deine eingestellten Originalbilder Deiner schwarzen Kymco MXU250 waren sehr hilfreich für mich. Dort sieht die Maschine um einiges besser aus als im Originalprospekt. Nochmal vielen Dank!




    Am Wochenende heißt es jetzt erstmal: Platz in der Garage schaffen, sodass Quad und Auto zusammen reinpassen.


    ... dauert ja nicht mehr lang bis ich sie habe....




    Viele Grüße


    Torben

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kauf. Kann ich nachvollzehen mit dem schmachten auf das ankommen deiner Kuh. Ging mir auch so, als ich auf meine Biene warten musste.
    Wenn se erstmal da ist wirst du aber gut entlohnt. Fahr immer schön Vorsichtig, also allzeit eine Knitterfrei Fahrt.


    Lieben Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

  • Moin!



    Danke für den netten Empfang!


    Meine MXU250 läßt noch auf sich warten... Habe sie vor 6 laaaangen Tagen bestellt.


    Wird sicherlich erst nach dem Osterwochenende geliefert... Naja....



    Hab da noch mal eine Frage an alle "schwarzfahrer"...


    Wird man eigentlich auf einem schwarzen Quad leichter übersehen, als auf einem blauen oder roten?


    Bin so ein bisl am überlegen, ob ich nicht vielleicht eine reflektierende Weste oder sowas anziehe.


    Habt Ihr schon mal gefährliche Situationen erlebt?



    Danke für Euer Feedback!


    Torben

  • Also kann nicht Schaden mit ner Weste rumzu fahren. Ich habe an meinem Quad noch zusätzlich reflex Aufkleber dran gemacht, das hatte aber auch einen anderen Grund. Da mein Quad schon mal mit im Rettungsdienst eingesetzt wird habe ich es etwas optisch angepasst.
    Nun wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, dann braucht man das nicht, weil da sind wir eh nen optischer hingucker.
    Nur wenn ich alleine unterwegs bin habe ich eine an , meistens im Herbst / Winter


    Lieben Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !