Tankgröße und Verbrauch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• LTR 450

Tankinhalt ca. 10 Liter
    Verbrauch ca. 10-11 Liter je nach Fahrweise

Komme mit Volltank ca. 90-100 km

LTR 450

Tankinhalt ca. 10 Liter
    Verbrauch ca. 10-11 Liter je nach Fahrweise

Komme mit Volltank ca. 90-100 km

Dann passt aber was nicht oder es wurden extreme Veränderungen vorgenommen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Meine YFM 350R bin ich mit ca. 5 - 5,5 L gefahren. Und die wurde oft gestriezt.

Tankinhalt inkl. Reserve ca. 11,5 Liter (Benzinhahn stand immer auf Reserve, da sonst nach halber Tankfüllung erstmal Schluß war.)

Hab meist so nach 150 km nachgefüllt, meist 7 oder 8 Liter (egal, ob Straße oder Gelände).

Rekord waren mal 190 km (Straße), dann hat man nix Feuchtes mehr gesehen, wenn man oben zum Tankverschluß reingeschaut hat. Das waren dann wohl die letzten Tröpfchen im Vergaser.

Bei der neuen 700er gieße ich nach 100 - 140 km meist so 7 - 8 Liter rein, also Verbrauch so um die 7L/100 km bei sportlicher Fahrweise. (Straße) Da leuchtet aber meistens noch nicht die Reserveleuchte.

• Na dann will ich auch mal:

Online X 6.5
    Tankgröße: 18 l
    Verbrauch: zwischen 7 und 8 l / 100km (je nachdem, ob 1- oder 2-Personenbetrieb) auf der Straße bei moderater Fahrweise mit 85-90 kmh

• Online X 6.5
    Tankgröße: 18 l
    Verbrauch: zwischen 7 und 8 l / 100km (je nachdem, ob 1- oder 2-Personenbetrieb) auf der Straße bei moderater Fahrweise mit 85-90 kmh

Hallo,

ich fahre auch eine Online X 6.5
    Du hast Recht, Tankgröße ist 18l, musste ich gestern direkt noch einmal nachschlagen weil ich es kaum glauben konnte.
    Am Wochenende hatte ich das ATV schon mit blinkendem Benzinsymbol zu Hause abgestellt. Bin dann gestern Abend noch 10km zur Tanke gefahren und hab noch nicht mal 12 Liter (Super Plus) in den Tank bekommen (hab echt randvoll gemacht). In der Anleitung steht, dass ab Blinken des Tanksymbols noch 4 Liter im Tank sind. Das kann doch nicht stimmen oder aber bei meiner X 6.5 stimmt was mit dem Meßfühler für den Füllstand des Benzins nicht.
    Hat einer von euch eine Erklärung dafür? Bin noch in der Einfahrphase und habe ca. 400km auf der Uhr.

• Hallo hennerich,

hihi, ja, mit der Tankanzeige ist das so eine Sache...die ist tatsächlich, na sagen wir einmal, auf sehr viel Sicherheit bedacht :P .
    Aber schau mal, wenn Du ca. 12 l tanken konntest + 4 l Reserve, dann fehlen ja nur noch ca. 2 Liter bis zum Tankvolumen. Genauer wirds bei dem Modell eher nicht. Ob man den Fühler hier nachjustieren kann - oder das als notwendig erachtet -, kann ich gar nicht sagen, hab mich schnell dran gewöhnt.
    Ist also nix kaputt bei Deinem Fahrzeug :Hallo: .