1.7.07 K.Berg Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also ich finde 13.00 uhr als Zeit zum Essen auch genau richtig.


    Wenn man sich so gegen 11.00-11.30 Uhr mit allen trifft und sich Richtung Dortmund auf den Weg macht, kann man es schön gelassen (besonders ICH) angehen lassen.


    Ich wäre also mit der Tischbestellng um 13.00Uhr vollstens zufrieden!!!


    Gruß Patrick

  • Also ich finde 13.00 uhr als Zeit zum Essen auch genau richtig.


    Wenn man sich so gegen 11.00-11.30 Uhr mit allen trifft und sich Richtung Dortmund auf den Weg macht, kann man es schön gelassen (besonders ICH) angehen lassen.


    Ich wäre also mit der Tischbestellng um 13.00Uhr vollstens zufrieden!!!


    Gruß Patrick

  • Also wie gesagt kann noch nicht sagen ob ich mitkomme finde aber die idee von Anja & Dirk garnicht schlecht . Macht vielleicht auch mal spass ein bisschen später zu fahren !

  • Zitat von Fosi;14076

    Stimmt sind auch parr von uns hier aber no Antwort ,da müssen wir aber noch dran Arbeiten:daumen5: :daumen5: :daumen5:



    Hallo Fosi,
    kennst ja meine Einstellung zu Touren, bin wie immer dabei und passe mich Euch an, kein Thema. Und nein, ich fühle mich auch nicht schuldig im Sinne der Anklage...grins.:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
    Grüße
    Stefan

    Ein Zugschwein ist ein Schwein das zieht!

  • Zitat von Zugschwein;14201

    Hallo Fosi,
    kennst ja meine Einstellung zu Touren, bin wie immer dabei und passe mich Euch an, kein Thema. Und nein, ich fühle mich auch nicht schuldig im Sinne der Anklage...grins.:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
    Grüße
    Stefan




    :daumen5: Supi dann past das ja ,hab ich meine Meute schon am Start Zugschwein,Ihvan fehlt nur noch der SMCler den ich mal wieder auf die Füse treten mus:lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: Oh das wird ein Geiler Tag hoffentlich spielt das wetter mit .Mir wird zwar abends der A..... bestimmt weh tun aber Egal der Fun Faktor wird stimmen.:lauegh:

  • Ok, dann halten wir mal 13 Uhr für Treffpunkt Hohensyburg fest, ich schicke Ramsi eine PN für die Uhrzeit und die Bitte um Tischbestellung


    Allerdings können wir gern demnächst Anja und Dirks Idee aufgreifen und uns mal später treffen... Aber diesmal nehmen wir 13 Uhr!!!



    Also, bis bald!!! Und drückt die Daumen für schönes Wetter, momentan gehts ja gar nicht :nah:



    Bis bald Ihr Lieben.
    Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Fosi......
    Ich hol euch dann an der autobahnausfahrt essen kray ab und lotse euch nach steele zum str.verk. amt wo wir anderen uns dann treffen........


    bluesky
    wo können wir dich dann treffen ? oder kommst du auch zur krayer platte ??? weiss ja nicht wo du her kommst ?!?!?!
    GE-Rotthausen oder wo ???

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Zitat von quadimodo;14763

    Fosi......
    Ich hol euch dann an der autobahnausfahrt essen kray ab und lotse euch nach steele zum str.verk. amt wo wir anderen uns dann treffen........

    bluesky
    wo können wir dich dann treffen ? oder kommst du auch zur krayer platte ??? weiss ja nicht wo du her kommst ?!?!?!
    GE-Rotthausen oder wo ???




    Das hört sich gut an sprech doch mal ne Uhrzeit aus:tonguee: :tonguee:

  • Zitat von bluesky020275;14771

    komme aus GE-Erle wohne ein paar min von der Arena entfernt !


    .....ich wollte eigentlich nur wissen wo du nach essen reinfährst ???? eher karnap/altenessen oder über Ge.Rotthausen/Kray;);)

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • upppsss sorry fahre oft über alten-essen oder über die 224 von uns aus richtung zentrum !!! denke mal das es am besten ist wenn ich mich mit marisa irgendwo an der 224 (BOTTROP) treffe und dann zu euch stoßen oder ?

  • Eh, ich bin sensibel.... schrei mich nicht so an :no::biggrin:


    Ja, 10 Uhr ist gut, bin dann in Steele am Straßenverkehrsamt und ich bring Blue mit, ich sammel ihn unterwegs an der 224 ein!!!!



    [qu






    ote=quadimodo;14767]MARISAAAAAAAAAA
    wann sollen wir uns in steele treffen ??? 10 uhr ???
    wir hätten drei stunden zeit bis wir da sein müssten und unterwegs alle anderen eingesammelt hätten.......






    [/quote]
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Blue: wenn Du magst: 9.30 Uhr Treffen an der Kreuzung wo ich sonst abgefahren bin... wir finden uns schon :yes: dann sind wir um 10 Uhr in Essen-Steele am Strassenverkehrsamt!




    Zitat von bluesky020275;14806

    upppsss sorry fahre oft über alten-essen oder über die 224 von uns aus richtung zentrum !!! denke mal das es am besten ist wenn ich mich mit marisa irgendwo an der 224 (BOTTROP) treffe und dann zu euch stoßen oder ?

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • [/quote]Blue: wenn Du magst: 9.30 Uhr Treffen an der Kreuzung wo ich sonst abgefahren bin... wir finden uns schon :yes: dann sind wir um 10 Uhr in Essen-Steele am Strassenverkehrsamt!



    [/quote]

    Ok ich denke das bekomme ich hin :grin: !

  • Super.......Uhrzeit steht, treffpunkt auch, dann kann ja nix mehr schief gehen.....:yes::yes::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • hi zusammen,


    wie fahrt ihr denn dann von steele aus weiter??? wahrscheinlich nicht durch dahlhausen oder bochum, ne??? dann müsste ich mal gucken wo ich mich anschließen kann.


    gruß patrick

  • Hi Patrick, weiß zwar gerade noch nicht - kümmern mich aber und melde mich. Ist ja noch ein klein wenig Zeit bis dahin :wink:


    Also, bis die Tage - dann weiß ich mehr!!!


    Lieben Gruß Marisa


    Zitat von pilsbrand;14834

    hi zusammen,


    wie fahrt ihr denn dann von steele aus weiter??? wahrscheinlich nicht durch dahlhausen oder bochum, ne??? dann müsste ich mal gucken wo ich mich anschließen kann.


    gruß patrick

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Super.


    Mal schauen vielleicht komme ich auch zum Straßenverkehrsamt in Steele. Weiß zwar auch noch nicht wie ich dahin komme, aber das werde ich schon hin bekommen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt...


    Gruß Patrick

  • also wenn du in dalhausen die lange hauptstrasse mit den serpentinen richtung steele horst langfährst, fährst du dann gerade auf die dalhauser strasse....dann weiter geradeaus richtung steele,über den bahnübergang und immer geradeaus, bei aldi und lidel vorbei. an der nächsten grossen kreuzung geradeaus, das du rechts die rennleitung und die shelltankstelle hast.dann ca 400 m an der nächsten kreuzung links abbiegen und da stehen wir dann.....da bist du schon am str.verk. amt:yes:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch