1.7.07 K.Berg Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das nächste Treffen findet am 1.7.2007 am Kaiserberg wieder statt um 11.00uhr.Für die Leute die nicht so lang warten möchten,habe ich mit QM2 besprochen das wir auch ,wen wir im vorfeld wissen das ,das Wetter gut wird,sogenante spontan treffen auch machen werden.Das heist vileicht das jemand z.b für nächsten Sontag z.b irgend was 2 Tage im vorfeld ankündigt in einem neuen Thread.Wo alles dan belabert werden kann.wer kommt u.s.w.Es können sich die WES-KR-KLE-Leute mit mir treffen Z.B dann anfahrt Richtung Essen z.b und Treffen mit dem rest von unserem Stamtisch.Wen alle dan versamelt sind komplet,machen wir ne Tagestour.

    Änderungen Vorbehalten!!!!!

  • Gute idee Fosi !!!


    bin dabei,
    bis dahin hab ich auch meine erste Inspektion hintermier,
    dann kann ich ma richtig aufrehen bis der Edelstahlendtopf Blau anläuft :D:D:D ,


    meld dich einfach ma wanns losgehen soll

  • Huch, das ist ja ärgerlich mit dem Serverabsturz daher hier nochmal:


    Fahrziel für den 01.07. ist Dortmund-Hohensyburg.


    Fosi hat eine PN von mir bekommen, daher hier heute nur die Kurzfassung.
    Wir "Essener" fahren dann natürlich nicht zum Kaiserberg, wie, wann und wo wird hier noch geklärt wenn es soweit ist :yes:


    Was haltet Ihr von 13 Uhr in Dortmund - oder ist das zu spät? Wir sollten Ramsi frühzeitig eine Uhrzeit geben - er wollte einen Tisch im Road Stop bestellen - was erfahrungsgemäß sehr sinnig ist :smile:


    Also, meldet Euch - in der Hoffnung, das hier kein 3. Mal schreiben zu müssen....


    Eure Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa



  • Hab das schon mit meiner Frau geklärt bin zu 100% mit dabei.Ich hoffe mal das der Rest aus der meiner Ecke WES-KLE-KR- das list und ich die nicht anrufen wieder mus.Ob die nun jetzt mit möchten oder nicht dafür haben wir ja hier unsere sektion.Würde sagen zum Ablauf alles was aus meiner Ecke ist trifft sich bei mir an der Garage,von uns aus nach Essen den Rest einfangen und dann ab nach Hohensyburg.:daumen5:

  • Hi zusammen.


    Also finde die Idee mit Dortmund auch sehr geil, da werde ich mich auf jeden Fall anschließen. Die Frage ist nur von WO mit WEM ich dahin fahre. Wäre Quatsch für mich erst von Bochum nach Essen-Von Essen über Bochum nach Dortmund zu fahren. Vielleicht fahrt Ihr ja so das ich irgendwo dazu stoßen kann. Wäre für mich sinniger.


    Kann kaum die nächste Ausfahrt abwarten.


    Gruß Patrick


  • wollte ich auch vorschlagen.......
    wir essener und umgebung treffen uns hier......vielleicht in steele am strassenverkehrsamt.


    dann können fosi und gesellen zu uns stossen und dann machen wir uns auf den weg richtung dortmund. unterwegs noch blue und pilsi einsammeln, danach euch beide und schon gehts los........


    sollen wir mal was mit den hohensyburgern ausmachen ????


    gruss olly

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Zitat von Ramsi;14050

    Super dann bestellen wir einen Tisch wann wollt ihr da sein ?




    Ich hatte weiter oben 13 Uhr vorgeschlagen und die Anderen mögen sich äußern...


    Hat bislang keiner - ist's zu spät????


    Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Zitat von QM2;14066

    Ich hatte weiter oben 13 Uhr vorgeschlagen und die Anderen mögen sich äußern...

    Hat bislang keiner - ist's zu spät????

    Marisa




    Stimmt sind auch parr von uns hier aber no Antwort ,da müssen wir aber noch dran Arbeiten:daumen5: :daumen5: :daumen5:

  • @ QM/FOSI
    ich meine 13 uhr iss gut. wenn wir uns zur gewohnten zeit treffen haben wir genug spielraum für die fahrt dorthin....:yes:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • mir ist es egal wie spät es losgeht,
    bin auf jeden fall dabei,,
    außer es regnet in stömen,
    oder meine frau hatt mich geknebelt und gefesselt:D:D:D
    wenn ich nicht da sein sollte dann kommt mich befreien:busted_cop:


    grusi an alle


    ihvan

  • Kann es auch noch nicht genau abschätzen ob ich komme - werde aber alles dran setzen das es klappt.

    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael


    Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450

    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß.


    Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

  • Hallo Zusammen,

    wir sind doch alle erwachsen, oder..
    dann können wir doch auch mal in den Abend rein fahren.

    Der Weg von Steele ist etwa 1 Stunde

    http://maps.google.de/maps?f=d…189999,0.464172&z=11&om=1

    wenn wir uns Zeitig genug treffen, können wir gemütlich dahin fahren
    ünd auf dem Weg die Bochumer einsammeln...

    gruß
    Anja und Dirk

    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER