Mahlzeit,
seit ich meine Kiste habe, ist Sie eigentlich noch nie so recht gelaufen, und so langsam verliere ich eigentlich auch den Spaß an der Sache ![]()
Hab meine Warrior mit revidierten Motor erworben. Dieses ist auch alles belegbar. Nur hatte Sie von Anfang an diese Aussetzer im oberen Drehzahlbereich. Ich dacht halt das wir das schon irgendwie in den Griff bekommen.
Nachdem mein Cousin, der es als Zweiradmechaniker eigentlich wissen sollte, mir zu einer Vergaserreparatur riet, habe ich mich direkt für einen neuen TM36-31 entschieden. Angeblich gibt es für den Serienvergaser keine Ersatzteile mehr. Ich hatte mich schon gefreut das die Karre nach der Investition nun richtig läuft, aber Fehlanzeige.
Ich habe nun eigentlich alles ausprobiert was geht, Nadel hoch, Nadel runter, Alle Düsen ausprobiert die dabei sind. Mit Schnorchel, ohne Schnorchel .... und alles hat nichts gebracht. Letztlich finde ich die Kiste mit der 135 Düse und der Nadel auf der vierten Kerbe von oben am agilsten, nur die Aussetzer bekomm ich nicht weg.
Hatte nun auch die Zündanlage in Verdacht. Ein anderer Bekannter schließt anhand meiner Fehlerbeschreibung aber auch diese aus. Was kann es denn noch sein?
Sicherlich, ein Besuch in der Werkstatt wäre vielleicht am angebrachtesten, doch was sowas kostet möcht ich mir gar nicht ausrechnen :wacko: Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee nach was ich schauen könnte?
Gruß Mario