Hallo! Habe noch ein Problem. Habe sie eben etwas gefahren und dann wenn Sie warm ist hält sie das Standgas nicht.. geht dann immer aus. wenn ich etwas gas gebe bleibt sie an. Habe etwas öl nachgefüllt. Das letzte mal hatte ich das selbe Problem da habe ich etwas zuviel Öl drin gehabt. Etwas abgelassen und dann hielt sie wieder das Standgas...
Jetzt kann ich schlecht feststellen ob ich zuviel öl habe denn sie wurde jetzt nur ein paar mal an und aus gemacht,. bzw. geht aus.. oder kann ich sie auch morgen im Kalten zustand messen? Tipps? Danke!!
Raptor 660, wenn warm dann geht sie aus im Stand!
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Rappiman -
2. Oktober 2010 um 19:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo!!!!
vermute mal eher das es an die Vergaser liegt, Leerlaufdüse zu.
Gruß Toni

-
Dein Problem hat nichts mit dem Ölstand zu tun ,ich würde mal die Vergaser reinigen komplett.
-
Ok, dankeschön!! aber kann es dein sein das es mal ist und mal nicht? Kann ich bei dem Reinigen irgendwas verstellen?
-
Du soltest dier schon merken wie weit die CO Schrauben drin sind.Was heist verstellen du must die Vergaser schon in alle einzelteile dafür zerlegen.Nicht einfach ab baun & reinigen.
-
Hallo!!!!
Wen du es noch nie gemacht hast würde ich nicht einfach dran rumfummeln, wen man weiß wie ...verstellt man auch nix, wen du nicht weißt welche Schrauben oder dergleichen du bewegen muss, Suche lieber jemanden der es dir einmal zeigt und dir erklärt welche Stellschraube was für eine Funktion hat.Gruß Toni

-
Ma was am rande ,was ist den eine Raptor K5

Ich dachte immer die Bezeichnung hat man bei Suzi Quads. 
-
Ich komme hier gerade so rüber als ob ich ein totaler Anfänger wäre, bin halt immer sehr ängstlich und frage daher lieber! Also ich weiß wie man einen Vergaser zerlegt, aber es kann ja sein das es bei der Rappy etwas spezielles gibt was man beachten muss!? Ups.. Ne eine Raptor K5 gibt es nicht
Habe ich vergessen zu ersetzen .. hatte vorher eine K5 Suzuki, Stimmt 
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:12 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Yamaha verschoben.