Überziehstiefel / Regenstiefel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    Ich habe mir diese MX-Stiefel gekauft:
    stiefel.jpg
    Und habe im Winter das Problem dass sie nicht wasserdicht sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Überziehstiefeln oder Regenstiefeln gemacht?
    Bei Polo würde es welche für 12,95€ geben (Profi Regenstiefel Best-Nr. 30010501070 )
    Bei Louis für 24,95€ (Proof® Regenüberstiefel Bestellnr.20501604 )

Bin skeptisch knapp 30€ dafür auszugeben.

• Andi ich hatte 20€ bezahlt und ich kann dir Sagen die mussten richtig leiden und waren DICHT.

Gehalten hatte es bei mir 1 Jahr und ich würde es immer wider machen

Gruß Jörg

:D :D :D Wer mit juckendem Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• hallo
    ich habe die dinger von louis
    hab sie vor ein paar jahren gekauft,als ich noch mehr motorrad gefahren bin.
    nun zum quad fahren ,bei schlechtem wetter leisten die dinger gute dienste.
    zumal man beim quad fahren die füsse nicht braucht.
    die dinger haben keine sohle mit denen man laufen kann.
    eben nur so eine art kunstleder.
    das obermaterial ist auch nicht besonders dick,
    also nur bedingt haltbar,wenn man mit dem fuss schalten muss.
    an sonsten sind die echt gut.
    zu mindest bleiben die füsse trocken,egal wie es schüttet.

Kinder die spielen ,sind gesund!!!!
    ....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern :thumbup:

• wenn es nur ein nässe/regen schutz sein soll.
    wenn ihr eure normalen schuhe tragt, es gibt, für die neuen kampfstiefel bei der bundeswehr einen satz regenschuhe dabei. das sind schuhe für die schuhe, natürlich in schwarz mit reisverschluß. lassen sich gut an und ausziehen, halten richtig was aus und sind, aus erfahrung, 100% wasserdicht. es sei denn ihr lauft zu tief ins wasser, das es oben reinläuft.
    sie sollten in jedem natoshop zu kriegen sein.

gruß
    andreas

• wenn es nur ein nässe/regen schutz sein soll.
    wenn ihr eure normalen schuhe tragt, es gibt, für die neuen kampfstiefel bei der bundeswehr einen satz regenschuhe dabei. das sind schuhe für die schuhe, natürlich in schwarz mit reisverschluß. lassen sich gut an und ausziehen, halten richtig was aus und sind, aus erfahrung, 100% wasserdicht. es sei denn ihr lauft zu tief ins wasser, das es oben reinläuft.
    sie sollten in jedem natoshop zu kriegen sein.

gruß
    andreas

hey Andreas
    in welchem Natoshop gibts die Dinger,und was kösten die?
    Ich such noch ein 2. Paar.
    Kennst Du die Dinger vom Bund?
    Haben die ne echte Sohle?

....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern :thumbup:

• moin moin

ja der link ist der richtige.
    ich kenne die stiefel zwar nicht aus meiner aktiven zeit bei der truppe, aber ich lerne sie als reservist kennen.
    wir habe andere kampfstiefel als damals. wo diese überzieher nun zugehören. ich muß ganz erlich sein, wenn man drei stunden durch seichtes wasser geht, werden die füße zwar kalt, logischer weise, aber anders als in den alten stiefelmodellen, sie bleiben zu 100 % trocken.
    natürlich haben diese gummischuhe auch eine recht gute sohle. ich weiß nun leider nicht, ich habe selber eine automatik, wie sie für die benutzung einer schaltung tauglich sind.
    was mir persöhnlich auch nichts ausmachen würde, weil ich kann die ausrüstung ja tauschen, wenn sie kaputt ist.

gruß
    andreas

• sehen ja nicht schlecht aus
    kennt die einer on euch??
    sind die nicht recht steif?
    ich hab im moment welche on polo,mit kunstledersohle,
    die passen wunderbar zusammen mit den anderen regensachen in den koffer.
    wie ist denn das mit der grösse?
    nehm ich da meine mormale schuhgrösse,oder muss ich meine schuhe messen?
    die werden doch über die schuhe gezogen.