Verkaufe LTZ 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verkaufe meine LTZ 400, da ich ein Grundstück kaufe und dazu Geld brauche.


    Die Daten:
    EZ 06/05, Tüv bis 05/09, 2 Personenzulassung Autobahn, 1000 echte km!, bei der Besichtigung sieht man den kaum gebrauchten Zustand; ZM Zulassung m. 28 KW; LED Umbau hinten; Koso RS Tacho; Dreh und Daumengas; Straßenreifen; größerer zweiter Frontbumper; Nerf-Bars; längere Übersetzung (15,40); viele weitere Reifenkombinationen eingetragen, Beritzelung aber nicht, daher flexibel autauschbar; Seitendeckel wurde nach Rückruf getauscht (Aludeckel ist nun verbaut); Kühlflüssigkeit getauscht; Scheckheft gepflegt, gerade Inspektion gemacht m. Ölwechsel; unfall- und umfallfrei! weitere Fotos, Eintragungskopie etc. gerne auf Wunsch.


    5.600 €





  • hast du die nicht gerade erst gekauft?das mit dem grundstückkauf muß du dir aber plötzlich überlegt haben;)

  • ja hab sie nicht lange, wollte ja erst die kaufen, die in deinem avatar steht...
    ne, ich kann leider nix dafür, dass die stadt länger braucht und ich eigentlich nicht mehr mit der Zuteilung gerechnet habe. wenn man das so sieht habe ich es mir plötzlich üebrlegt, da ich nach zureilung innerhalb von 2 Wochen Zu- oder Absagen musste.

  • hallo zottel....
    du schreibst das du ne LTZ verkaufst !!! Dann meinst du doch die von Suzuki, oder ??
    Auf den bildern oben das iss doch ne KTM.......


    oder wie oder was ???:confused7:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Zitat von bluesky020275;16710

    sind wohl ktm aufkleber denke ich :confused7: warum auch immer :nah: !?!?!


    da kannste recht haben.......
    wäre mal ne LTZ inner coolen Farbe...:daumen5:..dachte die gibbet nur in gelb oder weiss :rolleeyes:


    wieder was gelernt....:anbet:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Also ich bin der Meinung das ist schon ne LTZ.
    Ein Bekannter hier aus Konstanz hat die auch genau in der selben Farbe.
    Ich muß sagen dat is schon ein lecker Teilchen.

  • Zitat von karl81;16772

    Also ich bin der Meinung das ist schon ne LTZ.
    Ein Bekannter hier aus Konstanz hat die auch genau in der selben Farbe.
    Ich muß sagen dat is schon ein lecker Teilchen.


    mich haben die aufkleber irritiert....und die farbe... hab ich echt noch nie gesehen:spinny:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Wie gesagt der hier aus Konstanz hat genau die selbe Farbe.


    Und vertraut mir die sieht in real noch viel besser aus.


    Wenn ich gerade das geld zur Hand hätte würde ich das Baby kaufen.


    Aber egal.
    Jetzt baue ich meine erstmal um.

  • Zitat von quadimodo;16754

    da kannste recht haben.......
    wäre mal ne LTZ inner coolen Farbe...:daumen5:..dachte die gibbet nur in gelb oder weiss :rolleeyes:

    wieder was gelernt....:anbet:



    in schwarz gibts die auch noch finde ich persönlich geil :daumen5: