Ostermontag, 25.04.2011, Ausfahrt: "WESERTOUR 2011"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Quadsportfreunde!


    Die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" möchte auch in diesem Jahr wieder herzlich als Saisoneinstieg zur "WESERTOUR 2011" am Ostermontag, den 25. April 2011 einladen....!
    Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Raiffaisenmarkt Gewerbegebiet Loxstedt (Dünenfähr). Abfahrt dann gegen 11:00 Uhr. Ich schätze das wir, wenn wir normal durchkommen, spätestens gegen 18:00 Uhr zurück sind. Die Strecke haben wir im Vergleich zur "Wesertour 2010" etwas verlängert. Das sind die Zwischenziele der Strecke die insgesamt ca. 170km beträgt:


    Loxstedt-Dünenfähr (Einweisung+Besprechung) - Stotel (Tankstopp 1, Start) - Weserinsel Harriersand (große Mittagspause 1) - Hagen (Tankstopp 2, Halbzeit) - Bokel (Kaffee+Zigarrettenpause 2) - Heinschenwalde (Zigarrettenpause 3) - Bexhövede (Tankstopp 3, Endpunkt) - Rückkehr nach Loxstedt-Dünenfähr zum "Abschluß-Pizza-Essen"...


    Wir werden auf der Weserinsel Harriersand am Strandrestaurant, in Bokel beim Gasthof Gerdau und in Heinschenwalde wieder großzügige Pausen einlegen, sodas auch Zeit für nette Benzingespräche bleibt. Am Endpunkt würden wir gerne mit allen Teilnehmern ein schönes Erinnerungsfoto erstellen, bevor es dann zum Pizza-Abschlußessen geht. Das Erinnerungsfoto wird dann natürlich auch hier für alle veröffentlicht.
    Es wird uns für die Tour auch wieder unser Servicewagen (Kaffee, Kaltgetränke, Sprit, Werkzeug, etc.) zur Verfügung stehen. Wer also Klamotten, Verpflegung, etc. für unterwegs verstauen möchte, kann das hier tun.


    Das ist die geplante Strecke über 170km:
    http://www.harzpoint.de/motorr…68185,53.47517,8.65984&&0


    Hier ist die genaue Adresse des Treffpunkts (Abstellmöglichkeiten für Autos und Hänger vorhanden!):
    Raiffeisen Tankstelle in Loxstedt/Dünenfähr:
    27612 Loxstedt
    Helmut-Neynaber-Straße 1


    Für die Quadfreunde die evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, möchten wir das "Haus am See" in Stotel, das sich ganz in der Nähe befindet, empfehlen. Es steht hier auch ein großer hauseigener Parkplatz direkt am See zur Verfügung. Hier können Autos und Hänger abgestellt werden. Fahrzeit zum Treffpunkt in Loxstedt ca. 10.min. Hier ist mal ein Link dazu: http://www.hotel-haus-am-see-stotel.net/


    Die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" würde sich freuen, Euch bei uns hier im alten Landkreis Wesermünde zu unsere großen Ausfahrt der "WESERTOUR 2011" begrüßen zu dürfen!


    Wir sehen uns!


    :7_14_5::7_14_5::7_14_5:


    VIELEN DANK!


    Bis denne...


    Viele Grüße vom Orgateam der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

  • Moin moin liebe ATV- & Quadfreunde,


    kurze wichtige Neuigkeiten zur "Wesertour 2011"....:


    Wir sind die Strecke gestern nochmal fast komplett abgefahren und haben uns gemeinsam dazu entschlossen, die Strecke andersherum zu fahren. Das heißt der Höhepunkt mit der Weserinsel Harriersand kommt zum Schluß. Wir fahren erst im Bogen durch die schönen Waldgebiete im südlichen Landkreis Cuxhaven, um dann von unten nach oben die Weser entlang zu fahren. Erst Tanken wir am Anfang in Bexhövede, dann kommt ne Raucherpause im Waldgebiet von Heinschenwalde, Mittag in Bokel bei "Gerdaus Gasthaus", kurzes Tanken in Hagen, dann Kaffee&Kuchen als Höhepunkt auf der Weserinsel Harriersand im Strandrestaurant und zum Schluß - wer möchte - am Start-/Endpunkt ein Pizzaabschlußessen.
    Die Speisekarte für die Mittagspause bei Gerdau in Bokel, werden wir in Kürze bekanntgeben. Wäre super, wenn wir dann morgens vor der Abfahrt schon telefonisch die Gerichte vorbestellen könnten, damit dann alles schneller geht. Deshalb solltet Ihr Euch wenn möglich vorab überlegen, was Ihr bestellen wollt. Speisekarte ist in Arbeit. VIELEN DANK!


    Wir melden uns wieder. Bis denne... :thumbup:


    :7_14_5::7_14_5::7_14_5:


    Viele Grüße vom Orgateam der ATV&Quadgemeinschaft Wesermünde

  • Moin moin liebe Quadsportfreunde,


    wir haben für unsere größere Mittagspause bei Gerdaus Gasthaus in Bokel jetzt ein paar Gerichte aus der Karte vorab ausgewählt, damit wir dann morgens schon vorbestellen können. So geht dann vor Ort alles ein wenig schneller, da die Zeit für die Mittagspause doch begrenzt ist. Ich hoffe es ist für alle Teilnehmer etwas dabei....:


    1. Jägerschnitzel mit Pommes = 10,50€
    2. Seelachsfilet mit Bratkartoffeln = 09,00€
    3. Großer Salat "Fitnessteller" (u.a. Schinken,Käse) = 07,50€
    4. Riesencurrywurst mit Pommes = 05,00€
    5. Ofenfrisches Baguette (Salami/Schinken/Hawaii/Thunfisch/Vegetarisch) = je 04,20€


    Bitte überlegt Euch bis Ostermontag was Ihr gerne essen möchtet. Werden dann vor der Abfahrt schonmal die Bestellung aufnehmen und telefonisch an Gerdaus Gasthaus weitergeben. VIELEN DANK!


    Bis denne... :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Achtung Achtung!!!
    Das Pizzaabschluss essen bei Renata kann nicht stattfinden weil sie über Ostern geschlossen hat und nicht im Lande ist.


    Gruß Leif

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Moin Mädels!


    Bald ist es wieder soweit. Andere gehen Ostereier sammeln und wir fahren Quad!!!


    :7_14_5::7_14_5::7_14_5::7_14_5::7_14_5:


    Am Ostermontag, 25.04.2011 um 10:30 Uhr wird wieder der Auspuff glühen!!! Die "WESERTOUR 2011" steht an!!!


    Helm auf, Hanschuhe an, rauf auf die Karre und ab geht´s noch Loxstedt...!


    :Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314):


    Wir sehen uns!


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • ich frag lieber nochma vorher treffen war jetzt wo? :o


    Siehe Beitrag #1


    Hier ist die genaue Adresse des Treffpunkts (Abstellmöglichkeiten für Autos und Hänger vorhanden!):
    Raiffeisen Tankstelle in Loxstedt/Dünenfähr:
    27612 Loxstedt
    Helmut-Neynaber-Straße 1


    ...........8o ........... :thumbup:


    Gruß Jens

  • Hey Wesermünder



    :36_1_4: SORRY aber für mich fällt die Wesertour 2011 Leider aus Gesundheitlichen Grunde AUS :36_1_4:



    Wünsche euch allen eine schöne ausfahrt !! :7_14_5:

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D


  • Moin Jens,


    das ist aber sehr schade! Habe mir das aber schon fast gedacht. :whistling:


    WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG! Sehe zu das Du wieder auf die Beine kommst. Wir haben noch viel vor.


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Hey Leute,


    Ich hab grad mal meinen Terminkalender gecheckt, und festgestellt, dass ich Zeit hab :)
    Ich werd also auch dabei sein.


    Gruß, Marius

  • Ich post es mal hier so kann jeder zugreifen , hab erstmal die orginalfotos ohne selection inne zip gehauen und zum download gestellt


    die OnlineGalerie kommt dann später so könnt ihr euch die aber zuhaus in rohfassung ansehen


    Fotos Weserlandtour



    auf wunsch vom cheff und so war ja die weser nich die cuxtour die kümmt ja erst :)

  • Moin moin liebe Quad-Junkies,


    vielen Dank an alle Teilnehmer für den geilen Quadausritt heute! So stelle ich mir Ostern vor! :thumbup: Hat heute nen riesen Spaß gemacht! Auch richtig schön mal wieder alte Bekannte wiedergesehen zu haben. Kein Ausfall, alle gute Laune, suuuper Wetter, 38 Quads am Start und 200km Quad gefahren! Einfach nur geil! :D


    Super Aktion Jungs und Madels! :thumb:


    Bis zum nächsten mal. Bilder werden wohl folgen... :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • [Moin Jungs
    Heute hat doch alles gepasst !!! War mal wieder ein echt geiler Tag. So macht Ostern doch wieder Sinn.
    Freue mich schon auf die nächste Tour.
    Ich habe für euch ein paar Fotos von der heutigen Tour in mein Profil gestellt.


    Ciao Mirko
    KFXPOWER

  • Joo moin Leude...


    Also erstmal ein DICKES LOB an die Organisatoren der Wesertour !!!


    EINSAME SPITZE !!!! :0002014B:


    Also wie Ihr das wieder mit dem Wetter hinbekommen habt !!


    Hut ab !! :4_1_219[1]:


    Nur ein Problem habe ich da jetzt doch: Wie kriege ich die Quad-Alex wieder von der Katze runter.. :36_19_1:


    Die hat gestern zu mir gemeint: Sie habe in drei Wochen die 1000 km-Marke geknackt, die 10.000 er schafft sie bis zum Monatsende !!


    Also obacht wo Ihr lang lauft ... :7_14_5:




    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**