Berlin und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So, hier mal ein paar Gelände in und um Berlin, die offizell befahren werden dürfen.


    Teltow-Fläming-Ring
    Koordinaten Kallinchen N 52°12.540 E 13°32.710
    GrößeCa. 80 Hektar
    Kosten Auf Anfrage (soweit ich das auf der HP sehe = TEUER aber Profesionell)
    Website www.tf-ring.de


    Fahrgelände Basdorf
    KoordinatenN 52°43.749 E 13°25.529
    Kosten: 10,-€ bis 20,-€ pro Tag und Fahrer je nach Fahrzeugtyp
    Website www.off-road-tiger.de



    Befahren habe ich selber noch keines davon, aber ich such schon mal zusammen. Denn wen meine MXU eingefahren ist, will ich endlich auch ins Gelände.


    Wer schon einmal eine der Strecken befahren hat, möge hier doch bitte seine Eindrücke schildern.
    Auch sind weitere Tips für die Region hier erwünscht.

  • Hi Perry,


    danke für deine Veröffentlichung der beiden Strecken.


    Sowie ich recherchiert habe, gibt es wohl noch eine Strecke in Schenkenhorst.


    Deine beiden Strecken wollt ich mal anpeilen. Natürlich nicht mit dem Quad fahren, sondern mit der Pritsche meines Bruders und dann wenigstens zu Zweit hinballern. Haste Bock mal mitzukommen? Hast du nen Anhänger?


    Ich bin schon auf der Suche nach nem Cruiser, der nen bissel das Gelände in und um Berlin unsicher machen will.


    Letztens bin ich ne Runde um den Müggelsee (ab und zu in Wald rinn, am Wasser entlang) und habe echt ne Menge Spaß mit meinem Bruder hinten drauf gehabt.


    Vlt. ergibt sich ja was


    Gruß :thumbup:

  • da sind dann noch in der lausitz bei lübbenau (jänschwalde)und am boxberger see sandgeländestrecken.iss aber gift für fahrzeuge mit kette.
    jänschwalde und bärwalde mal googlen.
    gruss werner

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

    3 Mal editiert, zuletzt von cooler-oppa ()