Bekleben statt Lackieren - Fahrzeug Wrapping ?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Gemeinde,

fahr eine schwarze SMC 320 Jumbo. Mein Elephant hat schon lauter kratzer bei den eingefärbten Kunstoffteilen sind diese ja leider nicht zu beseitigen.
    Hat von euch schon mal drüber nach gedacht sein gefährt mit Folien bekleben zu lassen oder hat es sogar gemacht ?!?!

Hab mir einige Kostenvoranschläge bei Ortsanssäsigen Firmen geholt ...
    von 300 bis 1400€ war alles dabei.

Vll hat jemand ja schon seine teile lackiert oder beklebt und kann mal kurz die erfahrungen wieder geben.

LG der KlinikKalle

• auf grund der ganzen kratzer hab ich meine verkleidung mit body (son gummiartiger unterbodenschutz) gesprüht und überlackiert..sieht witzig aus ;)

also ein foto wäre nicht schlecht bin schon gespannt wie es ausieht

hab auch schon ml drüber nachgedacht zu bekleben !

Einmal Quad immer Quad !!! 

edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!

• Ich hab seit 2 Jahren vor, in dieser Richtung etwas zu unternehmen - Ein MXU-Frontteil zum üben hab' ich schon, Teilverklebungen an Autos und LKW hab ich schon gemacht - allerdings sind da in der Regel die Flächen größer bzw. nicht so zerklüftet. Nehmt euch doch mal die Suchfunktion vor - da gibt es schon einige Beiträge.

Hank

• hier eine beklebte triton ! die folien machen schon extreme formen möglich ! bei dem hellblau lassen sich einige stoßkanten aber nicht umgehen ! aufgrund der extremen hinterschneidungen ! durch die sehr dünnen folien ist dies aber kein problem und stört auch nicht weiter ! sichtbar sind diese ansätze auch nur beim genauen hinsehen !