Servus Tabaluga habe auch mit denen telefoniert aber wie gesagt paßt hinten und vorne nicht an der MXU 300r. Habe die Anlage heute wieder zurück geschickt, mal sehen was die für ein featback geben.ABE ist die MCU 300r mit drinnen. Habe sonst auch keinen anderen gefunden. Grüße Björn
MXU 300 R Tuningauspuff
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
vespaspongo -
26. Mai 2011 um 14:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nochmals ein Aufruf an alle MXU 300r Fahrer, hat keiner einen Sportauspuff montiert???
Und wenn ja welcher ist das?
Grüße Björn
-
Nochmals ein Aufruf an alle MXU 300r Fahrer, hat keiner einen Sportauspuff montiert???
Und wenn ja welcher ist das?
ich auch mal mit rufeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!
![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)
-
Hat jemand einen Sportauspuff für die MXU 300R finden können der definitiv passt ?
-
tk-turbokit
takkoni
fallen mir jetzt sofort ein
ggf noch gpr
-
TK Turbokit passt leider nicht denn den musste ich zurück schicken der Krümmer war viel zu weit gebogen sodass er an die Seitenverkleidung kam und alles wegschmolz. Der Endtopf hatte auch nicht zur Aufnahme gepasst.

-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben. -
Also ich hatte den TK jetzt dran der passt wunderbar allerdings muss ich die vergasereinstellung noch vornehmen oder nur eine 120er Düse?
-