ok, so wie ich das jetzt verstanden habe wäre der preis für das guad mit den km i.o.?
Hallo leute, bin absoluter quad anfänger, und wollte mich mal über den ACCESS SP-250 informieren
-
dtbc15 -
8. August 2011 um 23:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Quad* sorry

-
naja.. was die mal neu gekostet hat ist eigendlich Wurst, man muß den Zeit bzw. Verlustwert sehen
vieleicht kannst ja noch ein bissl Handeln den ein oder anderen Hunderter rausschlagen [ bei den Leuten die man "kennt" geht das bestimmt
wir können hier auch nur Anhand von deinen Aussagen Bezug zu dem Quad nehmen und Empfehlungen aussprechen - nicht mehr und nicht weniger - wie gesagt nehme einen mit der sich ein bissl damit auskennt und wenn der sich nur mit Autos auskennt ist das immer noch besser als wenn man das Teil "blind" kauft ! vieleicht kommen hier ja noch einige Kritikpunkte zu dem Quad, mal abwarten. -
Warte doch erstmal 1-2 Tage was noch für Antworten kommen, denn vllt weiß jemand was über Schwachpunkte und worauf du unbedingt achten musst!
Wenn es wirklich 5200 gekostet hat ist der Preis wohl OK, aber ehrlich mir sagt die Marke überhaupt nichts!
-
ok vielen dank euch beiden, ich werde eur räte annehmen und warte noch bis sich vlt jmd hier findet der mit dem quad schon erfahrungen gesammelt hat

-
was ich bis jetzt via google rausgefunden habe is das nicht ganz so schlecht, aber welche Frage dir noch stellen solltest ist: hast du Eine Fachwerkstatt die sich mit so ein Quad auskennt auch in deiner Nähe ?, wäre ja fatal wenn das Teil dir einigermaßen günstig schießt und keiner in deiner Umgebung kann dir bei den Quad Fachlich und Technisch in Zukunft weiter helfen, dies auch mal im Auge behalten

-
ok, danke werde mich mal informieren wo sie es gekauft hat und was es hier in der gegend von fachwerkstätten gibt

-
Moin Claude,
ich würde mich auf jeden Fall vorher im Internet oder bei nem Triton-Händler schlau machen, ob Tritonersatzteile wirklich passen. Ist ja nur ein kurzer Anruf und kostet nichts. Als nächstes unbedingt den Preis runterhandeln. Mehr als 2500,00€ würde ich für das Fahrzeug nicht ausgeben! Die geforderten 3500,00€ sind trotz der wenigen Kilometer völlig überzogen. 3 Jahre in der Garage rumstehen und im Notfall nur Kurzstreckenfahren tut einem Fahrzeug auch nicht unbedingt gut. Wenn Du das Mädel kennst, mach bitte ne ausgiebige Probefahrt. Kann sein das durch das lange Stehen eventuell schon Defekte auftreten könnten.
P.S. Warum solltest Du Dir für 3500,00€ ein Fahrzeug kaufen was schon 3 Jahre gestanden hat, wenn Du in der Klasse für das gleiche Geld schon ein Neufahrzeug mit wesentlich besserer Ersatzteilversorgung bekommst? Mindestens auf 2500,00€ runterhandeln. Ansonsten nach etwas anderem umschauen!
Viele Grüße Jens
-
hallo zusammen,
ohh die antwort hat mich aber jetzt überrascht Jens, das heisst der Preis ist doch zu teuer für das quad, hmm mist jetzt hätte ich mich fast für das quad endschieden wenn alles i.o. gewesen wäre. Aber ich glaub net dass sie noch bis auch 2500 runter geht, hatte ich schon angesprochen ob man noch was am preis machen kann, das hatte sie verneint, das wär ihr letztes angebot
lg claude
-
...ich sehe das ein bissl anders, klar ist das Quad 3 Jahre alt, nichts desto trotz sehr Neuwertig. Wenn dir ein ganz neues kauft, das ist auch nicht letzte Woche vom Band gelaufen, ab und an stehen die "neue" Fahrzeuge [ egal ob nun Quad, Auto, Motorrad ] auch schon mal 2 Jahre rum - das einzigste was mich stören würde und ich mich nicht für den Kauf entscheiden würde ist bei der geringen Laufleistung keine Garatieansprüche mehr hast, denn die Kiste ist gerade mal eingefahren, wenn man davon überhaupt sprechen kann. 3500€ würde ich da nun auch nicht für Ausgeben wollen [ da kannst dir dann echt ne neue mit "Garantie" dann kaufen ] wenn das Teil für ka. 2700 bekommen könntest würde ich den Deal schon machen aber we ich oben schon anmerkte schau auch ob du eine Fachwerkstatt in der Nähe hast und ob die passenden Ersatzteile findest bzw. von de Baja passen sonst hat das alles eh kein Sinn.
-
das ding ist zu teuer.
Gebraucht, länger gestanden... Und dann noch nen preis wo du ein neues quad für bekommst.
Tormentor hat da schon alles nötige zu gesagt. -
Für 4000 € gibt es ja schon neue mit voller Garantie.........
Vergleich doch einfach bei Mobile.........
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…on=acsess%20250
Triton und Access ist das gleiche.......Triton lässt die Quads bei Access bauen.........
Grüsse
-