ok, so wie ich das jetzt verstanden habe wäre der preis für das guad mit den km i.o.?
Hallo leute, bin absoluter quad anfänger, und wollte mich mal über den ACCESS SP-250 informieren
-
dtbc15 -
8. August 2011 um 23:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Quad* sorry

-
naja.. was die mal neu gekostet hat ist eigendlich Wurst, man muß den Zeit bzw. Verlustwert sehen
vieleicht kannst ja noch ein bissl Handeln den ein oder anderen Hunderter rausschlagen [ bei den Leuten die man "kennt" geht das bestimmt
wir können hier auch nur Anhand von deinen Aussagen Bezug zu dem Quad nehmen und Empfehlungen aussprechen - nicht mehr und nicht weniger - wie gesagt nehme einen mit der sich ein bissl damit auskennt und wenn der sich nur mit Autos auskennt ist das immer noch besser als wenn man das Teil "blind" kauft ! vieleicht kommen hier ja noch einige Kritikpunkte zu dem Quad, mal abwarten. -
Warte doch erstmal 1-2 Tage was noch für Antworten kommen, denn vllt weiß jemand was über Schwachpunkte und worauf du unbedingt achten musst!
Wenn es wirklich 5200 gekostet hat ist der Preis wohl OK, aber ehrlich mir sagt die Marke überhaupt nichts!
-
ok vielen dank euch beiden, ich werde eur räte annehmen und warte noch bis sich vlt jmd hier findet der mit dem quad schon erfahrungen gesammelt hat

-
was ich bis jetzt via google rausgefunden habe is das nicht ganz so schlecht, aber welche Frage dir noch stellen solltest ist: hast du Eine Fachwerkstatt die sich mit so ein Quad auskennt auch in deiner Nähe ?, wäre ja fatal wenn das Teil dir einigermaßen günstig schießt und keiner in deiner Umgebung kann dir bei den Quad Fachlich und Technisch in Zukunft weiter helfen, dies auch mal im Auge behalten

-
ok, danke werde mich mal informieren wo sie es gekauft hat und was es hier in der gegend von fachwerkstätten gibt

-
Moin Claude,