K.Berg 7.10+Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat von Fosi;19733

    Ich Schlag schon mal neu hier ein.:daumen5: Wetter ???Naja werden wir dann sehn:yes: Tour wohin ?werden wir dann auch sehn:biggrin:




    Genau!


    Wir werden am kommenden Samstag/oder Freitag mal eine Lokalität inspizieren, die vielleicht als Winterquartier in Frage kommt.... wir (Olly, Freundin, mein Mann und ich)


    Wir werden berichten!!!!

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Hi !
    Also ich hab da mal was zusagen !


    wenn Ausfahrten anstehen bin ich auch meistens dabei zumindestens versuche ich es!
    in der regel misch ich mich auch nicht viel ein,


    Da es vielleicht die letzte Ausfahrt (mit Quads) für diese Jahr sein wird sollten wir auch Quad Fahren und nicht irgendwo Rumhängen,
    so wie es das letzte mal war in dem Lokal wo wir 2 Std.rumsasen davon ne Stunde auf Essen gewartet haben:realmad: und das bei son sonnig schönen Sonntag !
    diese Tour gefiehl mir überhaupt nicht !
    In der Winterpause können wir ja immernoch irgend nen Lokal ansteuern und nen Schönen Tag o. Abend verbringen.
    Also beim nächsten Treffen sollten schon so 250-300 Km bei jedem aufn Tacho stehen,:D
    Wenn in der nächsten Tour irgend ne Veranstaltung oder sowas wie Bellator forschlägt in frage kommt bin ich definitiv nicht dabei.

  • Zitat von Rollerkiller;19765

    ...Also beim nächsten Treffen sollten schon so 250-300 Km bei jedem aufn Tacho stehen,:D
    Wenn in der nächsten Tour irgend ne Veranstaltung oder sowas wie Bellator forschlägt in frage kommt bin ich definitiv nicht dabei.


    Hi, ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr schon dadrüber gesprochen habt, das war nur ein Vorschlag zwecks Treffpunkt in der "Winterpause", siehe QM2.
    Von da oder sonst wo, kann immer noch eure Tour gestartet werden.


    Gruss

  • Zitat von manuell;19773

    Bin zwar ganz neu mit dabei Wäre aber auch dafür das man eine schöne tour fährt!! Bin mal gespannt wo es hingeht! Freue mich schon! Bis Sonntag!!


    Danke , das du die gleiche meinung hast:daumen5:
    dafür kriegste von mir deine erste Danksagung:D :D :D

  • Also; Rollerkiller
    Tour mit 200 bis 350 Km,

    Treffen in Hattingen Quadcenter, 9:30,Ablaufpunkt Start
    Fahrt über Schwelm, Halver, Kirspe, Naturpark Ebbegebirge, Biggesee,
    Wenns von der Zeit passt auf die hohe Bracht.
    Zurück über Marienheide, Wipperfürth, Hückeswagen, Remscheid,Wuppertal,
    Essen, Endablaufpunkt.
    Ende ca 18:00

    Gruß Dirk

    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER


  • !!! DAS HÖRT SICH JA MAL GEIL AN !!!


    Bin dabei, auf jeden Fall, diese Tour verpass ich nicht


    Danke für die Mühe,


    Gruß
    Rollerkiller

  • Also;

    Bis Freitag bitte Hier melden wer mitfährt;
    Freitag Entscheiden wir obs vom Wetter past.

    Am Samstag bin ich mit Anja mit denen von FUN ON WEELS unterwegs,
    daher die Entscheidung am Freitag.
    --------------------------------------------------------
    http://www.dwd.de/de/WundK/W_aktuell/Mittelfrist.htm
    Am Wochenende ist es anfangs noch stärker bewölkt und örtlich
    gibt es etwas Regen oder es fallen einzelne Schauer. Zum
    Sonntag hin wird es wieder freundlicher. Nachmittags liegt die
    Temperatur zwischen 13 Grad im Nordosten und 20 Grad im
    Südwesten. Der Wind weht schwach bis mäßig, an der Küste
    mitunter frisch aus unterschiedlichen Richtungen.
    In den Nächten kühlt es auf Werte zwischen 6 Grad im Nordosten
    und 12 Grad im Südwesten ab. Örtlich bildet sich Nebel.
    ---------------------------------------------------------

    Gruß Dirk

    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Seht ihr,
    es ist schwierig eine Tour zu planen bei
    den Strecken, die die einzelnen schon als Anfahrt haben.

    Wir sollten es am Sonntag Ruhig angehen lassen und uns in Kaiserberg Treffen,
    und Eine kleine Kaffeetour machen, so 50 - 70 Km.
    Vorschläge bitte....!

    Gruß Dirk

    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Wir sollten es am Sonntag Ruhig angehen lassen und uns in Kaiserberg Treffen,
    und Eine kleine Kaffeetour machen, so 50 - 70 Km.
    Vorschläge bitte....!

    Gruß Dirk[/QUOTE]


    Für 50-70 Km steig ich nicht aus den Federn,
    und mach den Sonntag nicht dafür kaputt


    ich habe fertig !:smiley1:

  • Zitat von Rollerkiller;19799

    Wir sollten es am Sonntag Ruhig angehen lassen und uns in Kaiserberg Treffen,
    und Eine kleine Kaffeetour machen, so 50 - 70 Km.
    Vorschläge bitte....!

    Gruß Dirk



    Für 50-70 Km steig ich nicht aus den Federn,
    und mach den Sonntag nicht dafür kaputt

    ich habe fertig !:smiley1:[/quote]

    Dann mach du doch nen Tourvorschlag:ices_blah: :wub: :smiley1:

  • Also !
    Wenn mann Touren plant wie der Dirk z.b (was ich ihm sehr hoch anrechne ! )
    find ich das hier mindestens 5 Tourforschläge vorliegen sollte
    und dann sollte man darüber Voten !
    und nicht mit 1 o. 2 Forschläge sich damit zufrieden geben.
    Wenn die entscheidung danach gefallen ist, muß jeder selbst entscheiden
    ober er kommt oder nicht !


    Nicht falsch ferstehen, soll keine Kritik sein nur ein Verbesserungsvorschlag !
    es ist keinem mit geholfen wenn mann die Tourplanung auf dem Verschiebt der dieses Kritisiert


    Wichtig ist, das Tourplanungen demnächt Organisierter von statten gehen sollte !

  • Zitat von bellator;19769

    Hi, ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr schon dadrüber gesprochen habt, das war nur ein Vorschlag zwecks Treffpunkt in der "Winterpause", siehe QM2.
    Von da oder sonst wo, kann immer noch eure Tour gestartet werden.


    Gruss



    Lieber Bellator, selbstverständlich hast Du es richtig verstanden!


    Bei meinem Beitrag ging es in der Tat um einen Ausweichtreffpunkt mit lecker Essen, Trinken und Gemütlichkeit wenn Quadfahren wetter - und kältebedingt nicht mehr so den Fun macht.... (also im Winter)


    Es ist ganz und gar nicht so gewollt, von dort aus Touren zu fahren, lediglich nett beisammen sitzen ist die Planung.


    Naja, wir werden sehen.....


    Lieben Gruß Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa