K.Berg 7.10+Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Ich denke mal es ist schon schwierig genug EINE Tour zu planen die dann auch noch allen passt (siehe Anfahrtweg) !
    Und dann noch 5 verschiedene ?

  • Wir fahren leider nicht mit,da wir seit langen nicht mehr in Zandvoord waren und wir eine woche Urlaub haben möchten wir uns vor dem Jahresendspurt nochmal richtig erholen.
    Aber diesmal und das ist das geilste nehmen wir das Quad mit:daumen5::klatsch_2: und ich hoffe das ich mal kurz am strand fahren darf.
    Ich Bete:notworthy: natürlich das wird nicht die letzte Tour für dieses Jahr,und wünsche euch viel spass:daumen5:



  • Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit den touren von Anja und Dirk im gegenteil es ist garnicht so einfach eine schöne strecke zum cruisen zu finden !

    Wann seid ihr den alle am k-berg ?

  • NEEEEE , und ich kann schoooon wieder nicht. Gesundheitliche Probleme mit meinen Eltern, muss da Sonntag hin.
    Das ist doch alles zum :0002006A: . Wenn ich nicht langsam mal wieder mit euch quaddeln kann, werd ich noch :krank_3: . Und das soll noch so'n schön Wetter geben.

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Zitat von bluesky020275;19937

    Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit den touren von Anja und Dirk im gegenteil es ist garnicht so einfach eine schöne strecke zum cruisen zu finden !

    Wann seid ihr den alle am k-berg ?


    Sehe ich auch so........


    Werd wohl kommen...:rolleyes:.ob ich die Tour mitfahre weiss ich noch nicht.......:confused:

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • komme gleich auch.

    wenn sich ständig welche über dirks touren beschweren,
    würde ich an seiner stelle keine mehr planen. aber wer
    macht das dann???

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Zitat von raini;20127

    komme gleich auch.

    wenn sich ständig welche über dirks touren beschweren,
    würde ich an seiner stelle keine mehr planen. aber wer
    macht das dann???



    Ich glaub in der Sache mit den Touren planen handelt es sich um einige misverständnisse hier:biggrin:

  • Ich bin zwar noch ganz schön kaputt von gestern.......jaja mann wird alt ! ;)


    Und zum Quadputzen bin ich auch nicht mehr gekommen......aber mal sehen...eben ein paar Eimer Wasser drübergeschüttet und dann werde ich wohl auch kommen !

  • Hab Fotos gekuckt.... endlich scharfe Fotos vom Fosi :yes:


    Und es gab Kirschkuchen mit Streuseln :wideeyed: lecker.......


    Na schön, bis zum nächsten Mal!!!!

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Zitat von QM2;20175

    Hab Fotos gekuckt.... endlich scharfe Fotos vom Fosi :yes:

    Und es gab Kirschkuchen mit Streuseln :wideeyed: lecker.......

    Na schön, bis zum nächsten Mal!!!!



    Oh ja :daumen5: Essen mäsig haben wir uns es richtig gut gehen lassen Heute der Abschlus war auch wieder bei Haus Scheppen zum Kaffe & Kuchen.War dann auch um 18.30h Zu Hause.

  • ja die tour war schön nur habe ich nicht verstanden warum ihr mir entgegen kammt habe ich mich so verfahren ich weiss nicht ? oder seid ihr im kreis gehfaren aber für den rückweg habe ich 1 stunde gebraucht und zu dir dirk du machst super touren :biggrin:

  • Zitat von Weltherscher;20178

    ja die tour war schön nur habe ich nicht verstanden warum ihr mir entgegen kammt habe ich mich so verfahren ich weiss nicht ? oder seid ihr im kreis gehfaren aber für den rückweg habe ich 1 stunde gebraucht und zu dir dirk du machst super touren :biggrin:



    Ja das hat keiner Verstanden hehe:rolleeyes: war aber witzig,wir haben dein Vater auch noch getroffen bei Haus scheppen.

  • Zitat von Fosi;20131

    Ich glaub in der Sache mit den Touren planen handelt es sich um einige misverständnisse hier:biggrin:


    Hallo Leute habe mich ja bisher rausgehalten und werde dies auch weiterhin tun.
    Fand nur gerade einen interesanten thread in einem anderen Forum wo man scheinbar ähnliche Probleme hat - aber lest selber -

    http://www.ruhrpott-quad.de/fo…9a2c2dbd27e49d12044d0cf27

    Ist doch passend ? oder:confused: :confused: :confused:

    @ Fosi : Danke für die Bilder aus der Quadwelt
    Als ich die gesehen habe, mußte ich feststellen das ich diese Ausgabe auch schon hatte
    trotzdem Danke für die Mühe.

    Gruß
    Michael


    Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450

    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß.


    Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

  • !!! HAB ICH IRGEND ETWAS GESAGT DAS DIRK SCHEIß TOUREN MACHT !!!


    !!!!!!!!!!!!WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WENN ES MIT DEN UNTERSTELLUNGEN SO WEITER GEHT HABT IHR EINEN WENIGER IN EUREN REIHEN !!!!
    :maed: :maed: :maed: :maed: :maed: