Was sagt ihr zu dem Suzuki King Quad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    was haltet ihr vom 700ccm suzuki King quad? In den letzten tagen habe ich viele testurteile und vergleiche zb grizzly usw gelesen und von preis leistung und ganz entscheidend für mich der verbrauch liegt das king quad bei mir gerade auf platz 1.

• Hi Winni, es gibt mittlerweile die 750er KQ.
    Ich habe die 700er KQ, ein Freund hat die Grizzly 660.
    Wir vergleichen(Meinungsaustauch) sehr oft beide Maschinen, ich bin sehr oft seine Grizzly gefahren.
    Die Grizzly ist trotz sehr weiche Federeinstellung, sehr hart(bei Geländefahrten wird man durchgeschüttelt)und man kann schnell die Kontrolle verlieren.
    KQ mit gleiche Einstellung fährt sich viel weicher und lässt sich besser kontrollieren.
    Das ist natürlich Geschmacksache.

Gruß Cesare

• JA hallo erst mal.
    Ich fahre ein Kingquad wie fast alle Nordeifler(http://www.quadfreunde-nordeifel.de)
    HAbe bis jetzt 13000 km runter und bis jetzt noch nie was kaputt.
    Verbrauch, kenn kein ATV was weniger Sprit braucht bei 50 PS.
    Preis Leistung ungeschlagen Grizz ist bei weniger LEistung 2000 bis 3000 Euro teurer.
    Ausser ner 800 Bombe is kein Atv schneller je nach Riemenverschleiss 110 bis 120 kmh schnell.
    Bevor ich mir das King gekauft hab bin ich Grizz und Bombe und Polaris Probe gefahren haben alle ihre Schwächen.Hoffe ich konnte dir helfen .

rene

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Ich hatte vorher ne Kawas KVF 750 und kann defintiv das Kingquad empfehlen! Fährt besser, kostet weniger, ist besser ausgestattet und macht mir einfach mehr Spass! Verbraucht bedeutend weniger Sprit als die Kawa und der Fahrspass ist auch besser. Ich habe meine über ebay von Motorrad-jansen in Emlichheim gekauft, auch auf Empfehlung von anderen und kann den nur empfehlen!