Kleine Wald- und Wiesentour das erste mal mit der SJ und meiner Outlander..
Irgendwie wird der Eimer selbst im größten Dreck nicht so schmutzig wie meine alte Knalltüte..
Im Anschluss gekärchert..
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Endlich isse da!
Erstes mal ausfahren war scho wieder ein erhebend gruseliges Gefühl

Am Tacho muss ich was machen, da is mir viel zu wenig Info...
Macht aber wohl jeder mit ihr.
Externer Inhalt hosting.deadlift.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt hosting.deadlift.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt hosting.deadlift.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Ventile eingestellt und danach ging es mit ein paar gleich Gesinnten ab auf die Piste

-
Heute Ventile eingestellt und danach ging es mit ein paar gleich Gesinnten ab auf die Piste

Da hast ja die richtigen Kameraden gefunden, beadlocks würden deiner auch gut stehen

-
Ja die Beadlock sagen mir auch echt zu, aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin 1000€ dafür zu zahlen.
Zumal ich mir vielleicht einen größeren Anhänger holen will um auch mal beide Quads transportieren zu können. -
Neue Felgen und Reifen montiert.
Mittwoch geht's zum Eintragen und gleichzeitig zur HU. -
Auch gscheite Spiegel verbaut heut =)
Externer Inhalt hosting.deadlift.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Triton neu geTÜVt...
-
Unsere Babys geputzt

-
Auch gscheite Spiegel verbaut heut =)
Externer Inhalt hosting.deadlift.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind schön

-
Dank der Schrauben nun Umbau angeschlossen und Wadenwärmer angezogen.

-