cpi xs 250 mit macken, kaufen? Oder finger weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leider kenne ich da niemand den ich mit ins boot holen könnte.

Das Problem ist ich hab einen neuen job schicht arbeite und ran klotzen vom feinsten und ist auch weit weg. Der quad wäre ne günstige und schnelle lösung. Roller kommt nicht in frage.
    Ich kann mich grad sehr schwer entscheiden. Ich weiss auch nicht wie ich das alles prüfen soll als laie. Und anderseits will ich einfach nur düsen. Ich werde schwach. irgendwie will ich das teil trotzdem habe.....mal schauen ich muss jetzt erstmal weg. machts gut und danke noch mal

• Der quad wäre ne günstige und schnelle lösung. Roller kommt nicht in frage.

...das setzt deine Fragen in ein ganz anderes Licht: du brauchst ein zuverlässiges Fahrzeug für den Job > also keine "Mühle" mit nicht ganz definierbaren Fehlern. Günstig: mit en jetzt erkennbaren Fehlern und eventuellen Nachwirkungen > NEIN. Schnelle Lösung: ich kenn jetzt die Ersatzteilversorgung nicht, kann aber bei einigen Teilen (die du noch nicht einmal kennst) dauern - dazu Zeitmangel durch neuen Job.
    Ich würde dir abraten.

Gruß Hank

• @ Schwaabel

Lies mal bitte genau! Ich hab geschrieben das ich es nicht weiß! Die 200-300 € bassieren auf eine Schätzung :)

Danke!

Ich meine Beitrag nr.4 , wo Du mich zitierst, und nichts sinniges von Dir dabei ist ;)
    Gruß Frank

• servus

der Verkäufer von der xpi xs250 hat es irgendwie geschafft. Das teil mit kaputten Rückwärts Gang übern TÜV zu bekommen. war halt mit dem tüver befreundet.

Also das mit dem Tüv hat sich dann erst mal für zwei Jahre erledigt.
    Wegen dem Leistungsverlust wird am We der gaser gereinigt, Benzin und Luftfilter gewechselt. Ich denke mal dann läuft se besser.

Nur der Rückwärts gang bereitet mir immer noch Sorgen ich würde das schon gerne Reparieren oder es machen lasse, jedoch gibts in Wiesbaden und Umgebung keine Werkstatt die das machen würde, jedenfalls mir nicht bekannt.
    Ich hab gelesen es gab eine Rückrufaktion von CPI, da es einige Produktionsfehler bei der cpi bj 2009 black Edition gab. Deswegen werden neue züge usw kostenlos von cpi zur Verfügung gestellt( Und der hänlder bei die kostenlos ein ). Hat davon auch schon jemand Gebrauch gemacht? Falls ja muss man da noch Garantie haben? Oder geht das auch bei abgelaufener? weiss jemand welche teile das sind? Wenns sein muss zahle ich für die Teile und baue die mir selbst ein?

Wer kann weiterhelfen?
    Bin für jeden noch so kleine tipp dankbar?