garantiefall oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo leute.
    heute sind mir während der fahrt beide auspuffaufhängungen abgerissen und bei der gelegenheit ist auch gleich das rohr hinten aus dem auspuff gerissen:maed:

    das quad (chinaböller) ist 5 monate alt und hat 820 km gefahren, davon 4 mal auf halde

    was meint ihr ist es ein garantiefall wegen billiger verarbeitung oder so ?

    :anbet: :anbet: :anbet: bitte schreibt mir eure meinung das ist mir sehr wichtig:anbet: :anbet: :anbet:

    ich werde auf jeden fall im neuen jahr mein verkäufer konsultieren und euch berichten

    :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: danke an alle die hier ihre meinung hinterlassen:klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2:

  • :no: Na, was fährst du auch so viel.
    Die sind doch nur zum anschauen und ab und zu um die Ecke zu fahren!!!!
    Dann hätte es 3 Jahre gehalten und die Garantiezeit wäre abgelaufen.

    Soweit mir bekannt ist, gib es eine Herstellergarantie die sich auf Material/Fabrikationsfehler bezieht und hier sieht es nach einen Fabrikationsfehler aus(Motorvibrationen sind anscheinend nicht ausreichend entkoppelt).
    Bei dieser Km-Leistung kann man bestimmt nicht von "Normaler Verschleiß" reden(auch nicht, wenn man von einem geringerer Kaufpreis gegenüber qualitativ bessere Quads ausgeht).
    Ich hoffe für dich, das dein Händler genauso sieht.
    Gruß Cesare

  • Wenn es denn eine Garantie giebt ... Bei Gewährleistungen sieht die Sache anders aus ;)
    Andere Fahrer dieser Marke können dir evtl von ihren Erfahrungen berichten .

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...