Tour um die Butjadinger Halbinsel 3. Oktober

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

nach der Cuxlandtour ist vor der nächsten Tour.

Auch in diesem Jahr ist wieder eine Tour um die Butjadinger Halbinsel geplant.

Wann: 3. Oktober (Tag der Einheit)

Treffen ab 10.30 Uhr im Gewerbegebiet Stotel (Nelly-Sachs-Str.), am Kreisverkehr gleich an der Abfahrt Stotel der A27

Abfahrt so gegen 11.00 Uhr

Folgendes ist geplant: Fahrt durch den Wesertunnel auf die andere Weserseite, über nebenstrecken Richtung Jadebusen, Mittagspause in Eckwarderhörne, Tankpause in Burhave (ca. 80 km ab Startpunkt), immer am Deich lang Richtung Nordenham/Blexen, Minikreuzfahrt auf der Weserfähre, über Flesste zurück zum Startpunkt.

Hinweis: Der Fährpreis dürfte zwischen 3,80 Euro (Motorrad) und 5,20 Euro (Pkw) betragen, je nach dem wer gerade Dienst hat und seine Tagesform ist. Das Fährgeld ist von jedem Teilnehmer selbst zu entrichten.

Rückkehr ist so gegen 17:00 Uhr geplant, Streckenlänge beträgt 115 km, es handelt sich um eine reine Straßentour.

Wer sich anmelden möchte, nutze bitte in den Kalender

Kalender 3. Oktober

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Gruß Percy P.

• Nur mal so ne frage, kann man sich keine 10er Karten kaufen? Dürfte Ca 20% billiger werden, zumindest bei den anderen fähren... und dann zahlt jeder den Anteil... :coffee:

Das sollte man vor Ort entscheiden, bis jetzt haben sich ja nichtmal 10 Leute angemeldet.
    Und wenn dann nicht alle das passende Kleingeld haben wirds ein wenig schwierig, da ja keine Wechselkasse vor Ort ist.

Ich kann erst kruzfristig entscheiden ob ich mitkomme. Bin vorher auf Dienstreise und weiß nicht genau wann ich wieder da bin.

Viele Grüße
    Michael aka Eggman

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schade sone schöne Tour im Oktober & ich sitze in China fest
    naja bei 22Grad kann man es aushalten.
    Wünsche euch viel Spass bei der Ausfahrt und hoffe das es trocken sein wird.
    Bitte macht mal schöne Bilder von der Tour :thumbup:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Da meine Kuh ja ausfällt, würde ich mich als Service-Wagen anbieten... Meine Frau und ich würden euch dann mit Kaffee, Brötchen, Werkzeug (falls mal doch was benötigt wird) ect. bis ins Ziels begleiten. Zudem können wir als Kamerawagen laufen...
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Wir bitten um baldige Antwort.