KFX 500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat von Spoekes;27592

    Cool, ich hätte lieber eins mit nem SV650 Motor ^^ Die GPZ500S is ne lahme Ente...vor kurzem noch gefahren...



    Hallo Spoekes,

    wie bitte, lahme Ente:no: ? Hast du auch den offenen Motor mit den
    echten 60PS gefahren?
    Für ne 500er aus den frühen neunziger (oder warn`s die späten 80er?)
    ging die leichte Kiste mit den schmalen Reifen= weniger Rollwiderstand
    und besseres Handling prima ab. Bin damit aufm Ring manchem 750er-
    Fahrer um die Ohren gefahren:D .
    War schon damals ein flinkes Teil, nix für ungut.
    Aber 60 PS in nem Quad sind auch heute noch mehr als genug,
    nach allem was ich weiss.

    Bis denne

    Ulczer

  • Zitat von Spoekes;27592

    Cool, ich hätte lieber eins mit nem SV650 Motor ^^ Die GPZ500S is ne lahme Ente...vor kurzem noch gefahren...


    aber bestimmt immer noch schneller als dein kymco Motor

  • Zitat von Spoekes;27605

    Kann auch sein das die offene Kawa vom Kumpel zu is, war anfangs gedrosselt und er fährt wie in der Fahrschule...meine SV is dagegen jedenfalls nen Düsenjet !



    Hi Spoekes,

    klar, ne offene SV 650 ist auch gegen die GPZ 500 eine Rakete.
    Wollte nur due Fahne der ausgezeichneten Kawa -noch heute
    würde ich sie nem Anfänger mit den verschiedenen Leistungs-
    stufen 34-50-60 PS als gute Gebrauchte für kleines Geld ohne
    Einschränkung empfehlen.
    Bezug zum Quad: Haste dir schon mal überlegt, dass ein Reihen-
    motor aus Platzgründen viel besser in ein Quad einzubauen ist als
    ein V-Motor:rolleeyes: ? Wohlgemerkt, ich spreche von nem Umbau.

    Auf jeden Fall ist ein SV 650-Motor auch ne erstklassige Wahl
    (als Motorradantrieb)! Auch die SV 650S als koplettes Mo-Rad
    könnte mir als Alltagsbike der Mittelklasse gut gefallen.

    In diesem Sinne:daumen5:

    Ulczer