Du meinst den Autohof an der A8 beim MacDonald´s (A8-Ausfahrt Kirchheim Teck West)?
Ecke Hegelstraße / Kruichling?
Um elf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du meinst den Autohof an der A8 beim MacDonald´s (A8-Ausfahrt Kirchheim Teck West)?
Ecke Hegelstraße / Kruichling?
Um elf?
Korrekt ![]()
Muss operiert werden. Bandscheibenvorfall
Beim nächsten mal bin ich wieder am Start.
Muss operiert werden. Bandscheibenvorfall
Oh...Gute Besserung auch von mir!!!
-----------------------------------------------------------------------
Habt ihr keine Bilder gemacht von eurer Ausfahrt?
War ja wirklich klasse Wetter zum Fahren heute!
Wo wart ihr denn so unterwegs?
...Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Bilder gibts nur wenige - wir waren nur zu sehr mit dem Fahren beschäftigt
. Ich bin gerade erst von einer Geburtstagsfeier heimgekommen, Bilder und Routenbeschreibung dauern deshalb noch etwas!
Hank ![]()
Ich hab' noch Bilder angehängt ![]()
Hallo
Also, wenn ich mit einer 750er King mit euch mithalten kann, würd ich gerne mal mit euch
mitfahren. Komm aus Oberboihingen und nutze die King für meine Nebenerwerbs Imkerei.
Da ich auch Moped fahre und noch einen Roadster war das bisher kein Thema für mich,
aber irgendwie hab ich jetzt auch Spaß am ATV/Quad entdeckt.
Gruß Jogl
Hey Jogi. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Je mehr umso besser. Schön wenn unsere Gruppe langsam größer werden würde. Und übrigens, bei uns gibt der langsamste die Geschwindigkeit vor. Also keine angst
Imker??? Klingt gut
Hallo und willkommen zurück!
Es freut mich, daß du das Forum nicht vergessen hast - aber was soll ich viel schreiben, das Wichtigste hat Raa schon herausgestellt und die verschiedenen Beiträge sprechen für sich.
Ich hoffe, dich bald in Natura begrüßen zu können
Hank
OK, abgemacht, ich fahr mit!
Imker? ja ich bewirtschafte ca. 50 Wirtschaftsvölker, zeitweise über 100 mit Jungvölker ( eigene
Königinnenzucht, Völker vermehrung usw.)
Aber auch Motorrad, Angeln, Z3 Natur usw. sind mein Thema.
Und nebenbei leite ich auch noch einen Industrie Betrieb, also langweilig wirds nicht!
Also eine Vorführung an den Bienen für das Quad Forum kann ich jetzt schon Versprechen,
wenn gewünscht.
Gruß Jogl