Wir fahren aber am Sonntag oder? Hoffentlich wird's Wetter noch besser.
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hank, bin echt gespannt ob das das Spaß macht. Hört sich gut an, wenn selbst zur Saison Moped frei...
Weil, die Moped Strecken mit dem Quad, na ja.
Am schönsten wären Strecken, dir mit dem Quad allein zu erreichen sind, toller Ausblick usw.Gruß Jogl
-
Ich gehe auch vom Sonntag aus (der von mir eingestellte Wetterbericht vom Samstag war nur eine Vorab-Info). Ich schreib' jetzt einfach mal Datum usw. zur Kenntnisnahme hin:
Termin: Sonntag, 11.11.2012 - (spätestens) 13.00 Uhr
Treffpunkt: Münsingen, MTB-Tankstelle am Ortseingang aus Richtung Reutlingen bzw. Urach oder Kirchheim.Bitte auf gefüllten Tank achten - Sonntags geöffnete Tankstellen sind rar in der Gegend
.Hank
-
Sonntags geöffnete Tankstellen sind rar in der Gegend
.Das stimmt allerdings...
MTB Tankstelle Münsingen, Lichtensteinstr.44 -
Raa, treffen wir uns in urach an der Jet um 12 Uhr?
-
Gerne...
Dann nehmen wir gleich noch die Uracher Steige mit!
Ich hoffe das Wetter wird noch...
-
Hank, bin echt gespannt ob das das Spaß macht. Hört sich gut an, wenn selbst zur Saison Moped frei...
Weil, die Moped Strecken mit dem Quad, na ja.
Am schönsten wären Strecken, dir mit dem Quad allein zu erreichen sind, toller Ausblick usw.Gruß Jogl
...da müssen wir leider ein paar Abstriche machen - wir fahren ja in gemischter Gruppe (Sportquads und ATV), die Quadfahrer kommen uns bei der Geschwindigleit entgegen, wir halten uns von unbefestigten Wegen fern. Inwieweit das deinen Vorlieben entspricht wird sich herausstellen - ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein...Gruß Hank
-
Bin die beiden kommenden WE´s leider nicht verfügbar.
hank: danke für die Signatur, mit Umwegen ging´s
-
Mr.Gibbs: Steht dir gut die Signatur! :daumen5:
-
-
@ Hank, bin sicher nicht enttäuscht, ist halt mal was ganz neues. Hab die King
zwar schon 1,5 Jahre aber nur für die Bienen usw. Ab und an hab ich den Smoker usw. vorne
draufgespannt und dann Feldwege geräubert, hat auch Spaß gemacht.So Überland mit dem Teil zum Spaß war gar keine Überlegung, deshalb evtl. meine komischen Vorstellungen.
Hab heute mal mit dem GPS die Höchstgeschwindigkeit getestet, 116 km/h ist die King gelaufen
und ging auch recht flott dorthin, für ein ATV ordentlich.Jetzt hoffe ich das das Wetter wenigstens einigermaßen mitspielt, und freu mich auf
einen Ausflug mit netten Leuten!Holgi, da wir nur 4 km auseinander wohnen könnten wir doch zusammen fahren ?
Gruß Jogl
-
Ich hab den Wetterbericht für Sonntag angehängt.
[ironie]...jetzt müßte der Einwurf "es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Bekleidung" kommen[/ironie]
Gruß Hank
@ Jogl:
Hab heute mal mit dem GPS die Höchstgeschwindigkeit getestet, 116 km/h ist die King gelaufen
und ging auch recht flott dorthin, für ein ATV ordentlich.
...mit solchen Bemerkungen kannst du jeden Kymcofahrer in tiefe Depressionen stürzen.

-