Nächstes Wochenende sieht's echt gut aus das wetter
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nun ich würd sagen Petrus hat's heut nicht so mit uns. Hoffen wir mal auf nächstes Wochenende. Sieht bis jetzt gut aus.
-
Ich war gerade draußen: noch immer Regen und geschlossene Wolkendecke. Ich würde sagen:
Ausflug leider gegestrichen!
Das ist zwar schade, da die Resonanz groß war - bitte behaltet euer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen. Wie Holgi schrieb sieht die Wettervorraussage fürs nächste Wochenende recht gut aus.
Schönes Restwochenende
Hank -
Hallo Hank,
Ich werde gegen später trotz regen ne kleine runde drehen.
-
Ich ziehe es auch in Erwägung - aber erst ab ca. 14 Uhr und nur um den Garagenstaub von der Kuh zu spülen.
Die geplante Rour wäre sicher schön geworden, aber wenn man die Tourlänge und z. B. deine Anfahrtskilometer rechnet wären das etwa 200 km im Dauerregen
- das ist nicht unbedingt spassig :wacko:!Hank
-
Zitat
Hallo Hank,
Ich werde gegen später trotz regen ne kleine runde drehen.
Ich würde eventuell Ne Runde mit, von wo kommst du ?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Hattenhofen, 10 km nördlich Kirchheim...
-
Ok hier meine Nummer. : xxxxxxxxxxx
Weed so gegen 13 Uhr Feierabend machenGesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Auf Userwunsch Nummer entfernt, Ronald
-
...sorry - das Quad bleibt heute in der Garage - der Regen ist stärker geworden, bevor ich das Lenninger Tal erreiche bin ich in Helm ertrunken.
Gruß Hank
-
Ist hier zufällig jemand dabei der auch bestia 5.5 fährt ?. Den ich hab ein kleines problem und zwar haut meine manchmal fehlzundungen raus und geht Dan aus. Und des eig. Nur im stop And go bzw Stadtverkehr beim schalten ?:confused:
-
Standdrehzahl bissl höher. War bei meiner kleinen auch so. Und bissl fetter stellen.
-
Männersache, wie sieht's aus mit ner Tour am Samstag? Wetter soll gut sein.
-