Yamaha Warrior 350 als PKW offen zulassen/versichern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• so manchen kann man 4 Platte und 1 Luftpumpe mitten im Wald wünschen, schon mal begriffen das es nicht so Gscheidhaferl wie euch gibt,

oder kennt ihr vielleicht gar keine Tips? das kann natürlich auch sein. Hier werden Tips gewünscht auch wenn es euch dabei lächerlich er-

scheint weil ihr ja alles wisst.

gruß frankdrf

• Alter was geht denn mit dir?

Du musst doch selber wissen, was dein Ofen läuft.

Komm mal langsam klar und hör auf den Leuten hier dumm zu kommen, Tipps hast du doch mittlerweile mehr als genug bekommen, ich bin jetzt hier raus, mir wird das zu blöd hier.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• :attention::attention: MACH WAS DU WILLST ABER SEI DIR IM KLAREN DASS EIN STAATSANWALT DIR DEN ARSCH AUFREIßT DU OHNE BETRIEBSERLAUBNISS UNTERWEGS BIST UND SOMIT KEINEN VERSICHERUNGSSCHUTZ HAST :attention::attention:

EIN GUTACHTER WIRD ES DIR DANN SCHON ZEIGEN

den Rest darüber kann sowieso niemand ohne zerlegen fest-

stellen.

<X bei solchen Aussagen kommt mir das :~:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• hab da noch etwa vergessen, was den TÜV oder Dekra zur Abnahme betrifft, überall und zwar alle die ich kontaktiert habe geben eine

andere Auskunft! In den Foren lese ich das auch, und jeder hat eine andere Meinung . also laße ich das lieber von einem Händler machen,

der ständig mit seinen Prüfer zu tun hat.

Sonst kann ich vielleicht zwanzig mal vorfahren

• wieder ein ganz schlauer, was glaubst du warum ich mich hier überall mit meiner Fragerei rumkotze? weil ich das Problem nicht

haben will und legal damit fahren möchte. Weil ich Tips brauche wie man das lösen kann.

Tips erwünscht keine schlauen sprüche

• ja danke ich weis, aber manchmal stinkt es einen halt, man meint es ernst und wird verkaspert, ich weis aber das außer mir noch

viele in diesem thema hängen, werde wenn ich durch bin das alles mal sachlich kommentieren, vielleicht hilft das ja anderen den

Leidensweg abzukürzen

• aber vielleicht vor 5 Jahren, nicht jetzt und hier sonst hätte ich es ja gelesen, das kann ich nämlich. Das was ich gelesen habe

war zum Teil nicht Zweckdienlich oder habe ich gewußt.

Beantworte mir doch meine Fragen, ganz einfach dann brauch ich es lästiger Weise nicht wiederholen, oder glaubst du ich mache das gerne?

1. Frage habe 11kw 59kmh eingetragen, wie kann ich das auf 15kw 92kmh umändern lassen, mein quad hat Gutachten § 19/21 für Quadzulassung!

2. woher bekomme ich ein Gutachten für die Warrior 350 zur Umschreibung oder Yamaha Dokumente? das will der TÜV für den 15kW Eintrag!

bisher konnte mir keiner helfen! aber vielleicht kannst du es , wäre ja Super

danke

frakdrf

• Das hauptsächliche Problem ist ja dass du immer wieder Threads rausholst die schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind und deren Ersteller ebenso lange nicht mehr aktiv sind.

In eben diesen Trends stellst du immer wieder die selben Fragen und das verwirrt alle die da irgendwo was dazu beitragen könnten, ich vermute das du selbst schon den Überblick verloren hast wo du noch was gefragt bzw wer wo was geantwortet hat.

Alle die dir bisher geantwortet haben lesen da mit und wundern sich darüber das du bisher nichts angenommen hast und sind langsam genervt wegen der immer wiederkehrenden Fragen.

Ich würde dir erstmal empfehlen alle Antworten in den von dir reaktivierten Threads zu erfassen und auf einen Zetteln zusammen zu tragen damit da etwas Klarheit hinein kommt und dann nur noch einen Thread zu dem Thema zu verfolgen.

LG Martin