Überführungsfahrt mit plötzlichem Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es ist ne Explorer. Hab gestern mit dem Händler telefoniert wie es aussieht.
    Er musst wohl Ersatzteile bestellen und die kommen aus Österreich. Er hofft, daß er sie bis Donnerstag bekommt und meine Quad dann bis zum WE fertig bekommt.

    NO AIRBAGS! Ich sterbe noch wie ein Mann!



  • Er vermutet ein Problem in der Elektronik. Kann es aber nicht genau sagen. ?(
    Hoffe aber immernoch, daß er sie bis Ende der Woche hin bekommt.
    Aber mal abwarten und :coffee: !

    NO AIRBAGS! Ich sterbe noch wie ein Mann!



  • Ihr werdet es nicht glauben!


    Ich hab gestern endlich infos von meinem Quadhändler erhalten. Es war ein defektes Steuergerät.
    Im Zuge der Reperatur hat er noch ein Problem mit dem Auspuff entdeckt und mir den komplett ausgetauscht auf seine kosten.
    Nun will er sie mir am Freitag Abend nach hause bringen.

    NO AIRBAGS! Ich sterbe noch wie ein Mann!



  • Na das hört sich doch gut an.
    Das nenn ich mal Service.....hat wohl ein sehr schlechtes Gewisssen,dein Händler.


    mannie73 :thumbup:

    Es ist verboten dem Kojoten die Hoden zu verknoten
    :flatto-servus:

  • So viel Glück hätte ich auch mal gebraucht. Habe meine Kuh Anfang April 2012 "NEU" gekauft und sie war eigendlich nur in der Werkstatt... Und das dann auch mal bis zu 4 Wochen am Stück, dass ist echt nicht schön. :~:
    Jetzt, wo man selber nen bisschen Hand anlegt, geht es einigermaßen. Weiter Infos gibt es aber nicht! :|:


    Dann dir noch viel Spaß und viele km´s.

  • das ist ja prima gelaufen , auch wenn es länger gedauert hat. zumindest hast auch gleich nen neuen auspuff bekommen , bevor da auch noch was passiert.
    dann haben wir vllt bald noch nen fahrer mehr?





    gesendet von meinem laptop:-)

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3: