Hallo zusammen!!!
Was haltet ihr von dem Angebot!!
Ich finde der preis ist ok!!
hab leider nicht so viel Erfahrung mit dem gerät an sich, aber gelesen habe ich bis jetzt nich
ts schlechtes!!!!
Hyosung TE 450 Rapier - Gutes Angebot oder nicht?
-
E30fahrer -
31. Mai 2013 um 17:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe mal ein wenig gegooglet
http://hyosungtreff.iphpbb3.com/forum/38587830…wert-t1740.html -
"Die Drosselung wurde 2010 zur umrüstung auf LOF entfernt, seitdem auch
keinen TÜV mehr gesehn, die umrüstung wird aber nicht mehr gemacht"Sie hat gar kein TÜV und als LoF ist sie auch nicht eingetragen. Entweder Drossel wieder einbauen und mit 19 PS als VKP zulassen oder eine Umbau als LoF für 800,- bis 1.000,- vornehmen.
So wie sie jetzt ist machts Du Dich strafbar. Ob der Risiko wert ist, muss jeder selber wissen.
Gruß
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oder drossel raus und so fahren!!! :)!!!
aber wie du schon sagtes ist das ja strafbar!!

-
kein gutes angebot! finger weg!
was genau suchst du?
-
Hat auch nix mit Subaru zu tun wie da steht. Ist ein Hyosung Motor wie er auch in der Triton 450 verbaut ist. Und die 52 PS sind wie anfangs auch bei der Triton immer behauptet wohl eher Wunschdenken
-
wenn das ding schonmal gewürfelt worden ist finger weg
der rest wurde schon getippert
-
subaru Motor sollte stimmen.ist der selbe wie ich in der predi habe. ich suche nichts bestimmtes.halte die Augen immer auf.und das Teil steht in der Nähe
-
Habe es mal für die "Nachwelt"in die Kaufberatungen verschoben und vom Angebot ein Screenshot gemacht.
-
Moin
Soweit ich weiß, hat der Bock den hauseigenen Motor, also Hyosung..baugleich mit der 450er Triton, wie schon vorher erwähnt.
Insofern ist auch die PS Angabe, wie schon vorher erwähnt, mehr als fragwürdig.
Ein Subaru ist es jedoch NICHT!Grüße
Werner -
So wie sie jetzt ist machts Du Dich strafbar. Ob der Risiko wert ist, muss jeder selber wissen.
das sehe ich auch so kann wenn etwas passiert auch sehr teuer werden