Quadkantes Witzeecke-Nix für Weicheier!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und hier noch ein paar "Fakten" über den härtesten Mann der Welt -


    CHUCK NORRIS !!!


    - CHUCK NORRIS
    ist längst tot, der Tod hatte nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen ...


    - CHUCK NORRIS
    kann Feuer mit einer Lupe machen ... nachts !!!


    - CHUCK NORRIS
    ißt keinen Honig, er kaut Bienen


    - CHUCK NORRIS
    kann mit Rotwein Salzflecken entfernen


    - CHUCK NORRIS
    braucht nur 30 Minuten für einen 90 Minuten Film


    - CHUCK NORRIS
    kann eine Zwiebel zum Weinen bringen


    - CHUCK NORRIS
    braucht keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist


    - CHUCK NORRIS
    kann einen Fisch ertränken


    ..... und Gott sprach "Es werde Licht" - und CHUCK NORRIS antwortete "Sag bitte !!"

  • Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!



    Send from my Amiga 500 use Tapatalk 0,5

  • Hahaha sehr geil Leute! :D


    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
    Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"


    Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie." - "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."


    Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 8-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Schmidts bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du den darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".


    Have fun :D

  • Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er:
    "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..."


    "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"


    "Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..."


    "Ich bin auch nicht verlobt."


    "Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..."


    "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem
    ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"


    Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus.


    Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?"


    Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."