Quadkantes Witzeecke-Nix für Weicheier!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Epic!


    :0002006E:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • So bevor unter den Mods Jubelstimmung aufkommt, dass Quadkante inzwischen verstorben oder sich von dem Forum abgemeldet hat, darf ich hiermit feierlich verkünden, dass auch Quadkante mal im Urlaub ist.


    Ich werde euch natürlich baldigst wieder mit meinen geistreichen Kommentaren beehren und die harte Wahrheit über diverse 4 rädrige Schrottprodukte aus China und Taiwan ans Licht bringen.


    Bis bald!


    Euer Quadkante!!

  • Neulich im Zug ....


    Eine Nonne, eine Blondine, ein Harley Fahrer und ein KingQuadler sitzen zusammen in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt und es dunkel wird hört man plötzlich ein lautes Klatschen. Als es wieder hell wird sitzt der Harley Fahrer auf seinem
    Sitz und hält sich die knallrote Backe. Was ist passiert ?(


    Die Nonne denkt - der Perverse hat versucht die Blondine anzugrapschen und die hat ihm eine gefeuert. :seriously:


    Die Blondine denkt - das Ferkel wollte die Nonne betatschen und die hat ihm eine gezimmert. :seriously:


    Der HarleyFahrer denkt - der Suzuki Blödmann wollte eine der Frauen betatschen,
    die hat mich mit dem verwechselt und mir eine geknallt. ;(


    Der KingQuadler denkt - und im nächsten Tunnel hau ich dem Harley Typen wieder eine auf die Lichter :thumbup:

  • Ich muss mich entschuldigen, ich habe beinahe auf die Witzeecke vergessen! :D
    Einige Mods werden sich schon gefreut haben, aber da habt ihr zu früh die Korken knallen lassen :D


    Es geht weiter-Have Fun! :thumbup:

  • Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
    Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
    Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
    Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
    Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen... gar keine.
    Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
    Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"


    Er fährt hinter einem Biker. Ampel rot.
    Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf.
    Ampel gelb, Ampel grün ... es geht weiter.
    Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung.
    Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
    Stellt die Maschine auf - es wird grün ... es geht weiter.
    Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
    Jetzt geht Rudi auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.
    Der antwortet: "Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen."


    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
    Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
    Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
    Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"



    Hab ich diesmal von www.http://witze-ueber-witze.de ;)

  • Ein Legionär wird zu einer neuen Einheit in die Wüste versetzt. Nach einiger Zeit beobachtet er das immer wieder Legionäre in einem kleinen Schuppen verschwinden und fragt seinen Vorgesetzten danach. Dieser erklärt ihm das für den Fall das einen ein "dringendes Bedürfnis" überkommt dort das Kompaniekamel stehen würde wo sich jeder draufschwingt. Der Legionär ist entsetzt vom Tun seiner Kameraden .... einige Wochen später aber überkommt ihn auch dieses dringende Bedürfnis und er fragt seinen Vorgesetzten wann denn das Kamel frei wäre. Dieser sagt ihm das er sich leider bis zum nächsten Tag gedulden müsse. Am nächsten Tag ist der Legionär der erste am Stall, stürmt hinein und fällt über das Kamel her. Sein Vorgesetzter kommt hinzu und sieht was vor sich geht. Entsetzt ruft er "Ich kann ja wirklich verstehen das sich da was anstaut, aber hättest du nicht wie alle anderen auch das Kamel nehmen und damit in die Stadt reiten können für einen Puffbesuch ???"

  • Es freut mich sehr, dass es dich unterhält, Pulsar! :daumen5:
    Die Witze, die der Zensurherrschaft der Mods hier zum Opfer gefallen sind, kann ich dir leider nicht mehr schicken... ;(
    Das ist schon zu lange her, da kann ich mich nicht mehr erinnern dran.


    Es war eigentlich eh harmloses Zeug...Paar Polenwitze waren dabei und da haben die Mods mich gleich wieder wie den ärgsten Rassisten und Diskriminierer hingestellt, der ich nicht bin.


    Aber so what? Have fun und weiter gehts! :handshake: :Saeufer:



    Hahahaha Ghost, der iss geil Mensch! :36_11_6:

  • Was ist rot und liegt auf dem Feld???



    ...................................................ne alte Bauernregel!!!!!!!!!!!!
    8o 8o 8o
    Gruss Karl


    p.s : Ich wurde hier auch schon als Rassist verdächtigt ,als ich mich über Das Gutmenschen -Pack ausgelassen habe.Aber in meinem Fall eher von anderen Usern. 8)

  • Die Witze, die der Zensurherrschaft der Mods hier zum Opfer gefallen sind, kann ich dir leider nicht mehr schicken... ;(
    Das ist schon zu lange her, da kann ich mich nicht mehr erinnern dran.


    Es war eigentlich eh harmloses Zeug...Paar Polenwitze waren dabei und da haben die Mods mich gleich wieder wie den ärgsten Rassisten und Diskriminierer hingestellt, der ich nicht bin.


    Zensurherrschaft :D - und die "arme Quatschtante" ist das bedauernswerte Opfer :thumbup:.


    ...es waren tatsächlich "harmloses Zeug usw. - aber eben nicht Regelkonform.
    Hätte mich auch nicht besonders gestört, wenn ich ihm nicht (auf seine eigene diesbezügliche PN-Nachfrage nach den daraus entstehenden Konsequenzen) ausdrücklich davon abgeraten hätte.
    Ich könnte seine daraus entstehenden Sticheleien als Provokation deuten und mit entsprechenden Reaktionen antworten - aber er könnte sich danach als Märtyrer fühlen (oder wenigstens als "Andreas Hofer für Anfänger" :whistling: ) - und wer will das schon.


    Einen schönen Nachmittag
    Hank

  • Und was wären die entsprechenden Reaktionen? :grin: Ein Ban wegen ein paar Witzen? :as01:


    Aber schön, dass du uns auch die Ehre in der Witzeecke gibst, Hank! :daumen5:
    Hast auch ein paar Witze auf LAger? 8o


    Auch noch nen schönen Nachmittag!

  • Und noch niemand konnte mir die Regel aufzeigen, wo steht, dass Witze verboten sind, bzw der Inhalt dergleichen thematisch reglementiert zu sein hat. :verdaechdig:


    Aber jetzt spam mir bitte nicht die Witzeecke zu, das steht nämlich auch in den Regeln, dass dies zu unterlassen ist. :raus: :wink-schild: