Quadkantes Witzeecke-Nix für Weicheier!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Serrwas an alle Freunde der guten Unterhaltung, die noch Spaß verstehen und nicht so verklemmt wie viele hier sind :D
    Ich werde hier öfters mal ein paar Witze und Erlebnisse Posten. Grundsätzlich distanziert sich der Autor von möglicherweise falsch interpretierten Inhalten, dies entspricht nicht seiner persönlichen Anschauung sondern dient lediglich der Unterhaltung. Sollte es Beschwerden geben, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Niederlassung des Salzamtes.
    Bitte-Danke! Humor braucht der Mensch! :thumbup:

  • Ich hab diesen Beitrag gelöscht, weil der User Quadkante anstatt Witzen lediglich Beleidigungen zustande gebracht hatte.


    Hank

    Einmal editiert, zuletzt von hank () aus folgendem Grund: Inhalt nicht mit den Forenregeln vereinbar

  • Hallo Quadkante,
    die Idee mit der Witzecke finde ich im Prinzip gut,habe aber den Eindruck das der chauvinistische, politisch unkorrekte bayrische Bierzelthumor hier nicht allzuviele Fans hat, wird halt von vielen als Beleidigung aufgefasst.Ich persönlich sehe das nicht so eng,bin selbst jemand der schon mal nen Spruch raushaut wo sich andere auf den Schlips getreten fühlen.
    Wenn ich mal irgendwann in der Nähe vom Weißwurstäquator bin oder Du mal ins Rheinland kommst,können wir uns ja mal treffen (entweder im Hofbräuhaus oder an der Dönerbude Izmir Übel).Dann können wir ein bisschen fachsimpeln über die Unterschiede zwischen taiwanesischen Ramschquads und japanischen Markenprodukten und vielleicht auch noch die unterschiedlichen Auffassungen von Humor in verschiedenen Kulturkreisen diskutieren.
    Und jetzt mal her mit den Witzen :thumbup:


    Viele Grüße
    Michael

  • Da hat die Zensur wieder zugeschlagen! Die Witze entstammen nicht meiner Feder, sondern sind auf zahlreichen Witzeseiten zu finden!
    Welche Witze sind denn hier der Moderation angenehm??


    Das hör ich gerne, Michael! :thumbup: Die erste Maß geht auf mich! :thumbup:
    Hier versteht halt fast keiner einen Spaß. Ich habe einige Polen als Freunde und denen erzähle ich sowas auch.Die lachen drüber und machen Witze über Deutsche und dann passt das :D


    Lg

  • Was macht ein schwuler Adler? -
    Er fliegt zu seinem Horst.


    Ich furze gerne. Und zwar braun.


    Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt:
    "Ich möchte Rumkugeln!"
    Darauf der Bäcker:
    "Aber nicht in meinem Laden!"


    Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist
    doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halbacht auf!"



    Mann in der Metzgerei:
    Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
    Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!



    Warum sollten zwei Arschbacken nicht heiraten?
    Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.



    Was ist grün und Springt von Baum zu Baum?
    -Ein Rudel Gurken
    Und Was ist der Witz daran?
    - Gurken sind keine Rudeltiere



    Ein Beamter zum anderen: Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen uns haben, wir tun doch nichts!



    Kommen sie zu uns in den Jägerverein:
    Lernen sie Schiessen und treffen sie neue Freunde


    Die Witze hab ich von www.aberwitzig.com. Coole Seite! :D

  • Da hat die Zensur wieder zugeschlagen! Die Witze entstammen nicht meiner Feder, sondern sind auf zahlreichen Witzeseiten zu finden!
    Welche Witze sind denn hier der Moderation angenehm??

    Nicht die Zensur hat zugeschlagen,sondern lediglich dein Unvermögen oder deine Ignoranz, sich an einfachste Regeln zu halten (auf die ich dich in aller Freundschaft freundlich und 2-fach hingewiesen habe). Ich kopiere den entsprechenden Artikel 10 noch mal speziell für dich hier hin:


    "10. Verbote


    Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende,
    diskriminierende, menschenverachtende, sexistische oder anderweitig
    strafbare Äußerungen sowie pornografisches Bildmaterial. Ein Verstoß
    gegen diese Regeln hat eine sofortige Sperrung zur Folge, rechtliche
    Schritte behalten wir uns vor und unterstützen ermittelnde Behörden in
    jeglicher Hinsicht! Dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum!"


    [ironie]ich hoffe, du kommst klar damit - wenn nichtlaß dir den Artikel vorlesen und erklären. :D [/ironie]


    Hier versteht halt fast keiner einen Spaß. ...
    Lg

    ...das wage ich zwar zu bezweifeln, könnte mir aber vorstellen, daß dein Fäkalhumor nicht jedermanns Sache ist!

  • ...das wage ich zwar zu bezweifeln, könnte mir aber vorstellen, daß dein Fäkalhumor nicht jedermanns Sache ist!

    Na dann braucht der seinen eigenen geschlossenen Bereich :|:

  • Und wo findest du bei einem verdammten WITZ eine gewaltverherrlichende,
    diskriminierende, menschenverachtende, sexistische oder anderweitig
    strafbare Äußerung??


    Dann dürfte es im Internet keine einzige Witzeseite geben.


    Diskriminierend ist dann eher deine Andeutung, welche auf meinen Bildungsstand und meine geistige Kompetenz anspielt in deinem letzten Absatz.
    Ich bin halt kein Studierter, feiner Herr, aber mich deshalb als Untermenschen zu diskreditieren steht keinem zu. :D


    Aber ich kann das ab, habe in meinem Leben schon weitaus schlimmere Sachen erlebt, als dass mir Gutmenschen in Internetforen nahe getreten sind.

  • Über die von dir bestätigten Regeln (Nutzungsbestimmungen für DIESES Forum) bedarf es keiner Diskussuion. Du hast sie gelesen und verstanden denn sonst hättest du dich hier nicht angemeldet!


    Ich habe gegenüber Vertragspartnern auch Verpflichtungen die bestimmte Dinge einfach ausschließen. Das sind zum Beispiel Äusserungen gegenüber Ausländer. Da spielt es auch keine Rolle ob das witzig ist oder sein soll. Es ist nun einmal so!


    Akzeptiere es oder lösche deinen Benutzeraccount.

  • Grundsätzlich distanziert sich der Autor (=Quadkante=Ich) von möglicherweise falsch interpretierten Inhalten, dies entspricht nicht seiner persönlichen Anschauung sondern dient lediglich der Unterhaltung.


    Ich habe sie auch verstanden gemäß dem Empfangshorizont eines redlichen Erklärungsempfängers.
    Ich ließe es mir einreden, wenn in den Nutzungsbestimmungen stehen würde, dass man keine Witze machen darf.


    Werden die ganzen tausende Witzeseiten, die es im Internet gibt, von Rassisten betrieben und wenn ja, warum sind die dann alle noch im Internet? :D


    Hat sich beim Modteam irgendwer aufgeregt über diesen Witzethread oder warum ist da so Feuer am Dach? ?(



    Humor braucht der Mensch! :thumb:

  • Was jucken mich irgendwelche Witzeseiten? Lass hier einfach Witze weg die Personengruppen angreifen könnten und gut ist. Ich interpretiere hier auch nichts falsch. Das sind die Reglen und fertig.


    Genau, wir nehmen einfach noch zusätzliche Alles und bis ins kleinste Detail mit auf was nicht erlaubt ist. Die neuen Nutzungsbedingungen sind dann ca. 5 Seiten lang. Meine Güte, das ist so schon alles komplex genug... :(


    So, nun kannst du hier gerne, gesittet weitermachen und schon brennt da auch nichts mehr. ;)


    Übringens, deine anderen Beiträge zu Fachthemen finde ich überwiegend gut und kompetent. Weiter so!

  • Und an die Regeln halte ich mich auch :D
    Hat sich wegen der Witzeecke schon mal jemand bei euch beschwert?


    Witze sollen witzig sein und sind NICHT ernst gemeint. Würde ich das hier ernst nehmen und würde ich diese mit der Intention posten, dass diese ernst genommen werden sollten, würde es Quadkantes Ernstecke heißen :D


    Danke für das Kompliment!! Das erste vom Modteam :D
    Manche fahren da einem per PN in einem ganz anderen Tonfall drüber hehe

  • Frauen hören hier bitte zu lesen auf :D
    Ich bin nicht sexistisch, Finde die Witze trotzdem irgendwie lustig :)


    Als Markus nach Hause kam, fragte er seine Frau erschrocken: "Schatz, warum hat unsere Katze kein Fell mehr? Sie ist ja ganz Nackt."
    Darauf antwortete die Frau: "Du hast ja heute morgen zu mir gesagt, ich soll die Muschi rasieren."


    Eine deutsche Frau und eine türkische Frau gebären ungefähr zur gleichen Zeit in einem deutschen Spital und liegen auch im gleichen Zimmer.
    Die deutsche Frau fragt: "Stillst du auch?"
    "Ja" sagt die türkische Frau, "bei Lidl und Aldi"


    Zuerst war es dunkel.
    Da schuf Gott die Frau.
    Bald danach schuf er aus einer Rippe den Mann.
    Als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte Gott für Tabak und Alkohol!


    Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann: "Was törnt Dich mehr an, meine Intelligenz, mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper?"
    Er mustert sie von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!"


    Internationaler Frauenkongress, tausende Frauen im Saal.
    Steht die Wienerin auf und sagt: Kolleginnen, ich sage zu meinem Mann: "Karl, ich bügle deine Hemden nicht mehr!"
    Am ersten Tag seh´ich nichts, am zweiten Tag seh´ich auch nichts, - am dritten Tag bügelt Karl seine Hemden selbst.
    Tosender Applaus.
    Die Französin steht auf und sagt: Kolleginnen, ich sage zu meinem Mann: "Michel, ich mache das Klo nicht mehr sauber!"
    Am ersten Tag seh´ich nichts, am zweiten Tag seh´ich auch nichts, - am dritten Tag macht Michel das Klo sauber.
    Tosender Applaus.
    Die Türkin steht auf und sagt: Kolleginnen, ich sage zu meinem Mann: "Osman, ich koche nicht mehr für dich!"
    Am ersten Tag seh´ich nichts, am zweiten Tag seh´ich auch nichts, am dritten Tag seh´ich etwas - mit dem linken Auge


    Die habe ich von: www.haha-witzig.de :D

  • Diskriminierend ist dann eher deine Andeutung, welche auf meinen Bildungsstand und meine geistige Kompetenz anspielt in deinem letzten Absatz.
    Ich bin halt kein Studierter, feiner Herr, aber mich deshalb als Untermenschen zu diskreditieren steht keinem zu. :D

    ...nun hab ich extra das Ironie-Tag eingesetzt und du hast wieder nichts kapiert.

  • Hier ein paar lustige Männer-Regeln für euch. Lesen lohnt sich


    Männer bekommen immer ''Regeln'' von Frauen um die Ohren geschleudert.
    Hier sind die Männer-Regeln!
    Frau möge beachten, dass alle mit ''1.'' nummeriert sind. Absichtlich!


    1. Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.


    1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.


    1. Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptiert das!


    1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.


    1. Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen.


    1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!


    1. Weinen ist Erpressung.


    1. Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!


    1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.


    1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.


    1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.


    1. Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!


    1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.


    1. Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.


    1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann, und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.


    1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.


    1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.


    1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.


    1. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.


    1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten, nach unserem Kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen Freundinnen.


    1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was *Malve* ist.


    1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.


    1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass du uns nichts bedeutest.


    1. Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.


    1. Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die du nicht hören willst.


    1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!


    1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer, wenn du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.


    1. Du hast genügend Kleider.


    1. Du hast zu viele Schuhe.


    1. Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.


    1. Es ist weder in deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.


    1. Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.


    1. Danke, dass du dies hier gelesen hast.
    Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen.
    Aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie zelten...!!!

    RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont



    Gruß Sascha

  • Du fühlst dich da als Frau gar nicht angegriffen noch dazu als Mod? ;))


    Wenigstens eine, die ein bissl Spaß versteht und weiß, was der Begriff Witz heißt!! :D


    Von mir aus kann man hier auch Männerwitze posten-lach ich auch drüber wenn SE gut sind!!

  • Was sagen 2 Beamte, die sich am Gang in der Arbeit treffen? Na, kannste auch nicht schlafen? ;)


    Neuerdings werden Tiere mit Beamten Blut eingeschläfert. ;)


    Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiß ;)


    Da gibts keine Quelle, hab ich alle irgendwo mal aufgeschnappt!