die quadfreunde-rheinland treffen sich am samstag um 13 uhr bei http://www.ellys-bikertreff.de/
einfach nur zu quatschen, kaffee trinken..... essen wer will .
wer lust hat einfach vorbei kommen ![]()
treffen der rheinländer
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
bj58mg -
6. November 2013 um 20:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bin da, allerdings mit Auto. Quad ist schon im Winterschlaf

-
Ich bin dabei und bringe Verstärkung mit.

-
wir erscheinen auch mit dem dachquad..... der kinderwagen wird erst nächstes jahr angemeldet

-
Moin Freunde
Wünsche euch viel Spass.......
Gruß Toni

-
Wegen der Wetterlage und weil ich etwas für den Kinderwagen mitbringe, nehme ich auch das Dachquad.
Der Brummbär kommt auch mit. -
Push ......................
Was macht mein kaarster den noch so schon lange nix mehr von ihn gehört
Gruß Toni
-
Der Kaarster wollte da wohl auch dabei sein. Ansonsten meldet sich hier wieder keiner---genau wie immer wenn was gepostet wird.
Und nächste Woche suchen die Leute wieder Leute aus MG und Umgebung.
Manchmal schon ein bisschen komisch. -
Wäre gerne vorbei gekommen, aber da meine Tochter am Freitag operiert worden ist, muss ich ins Krankenhaus.
Hätte euch gerne kennen gelernt, dieses müssen wir dann halt aber verschieben, aber das wird bestimmt noch :rolleeyes: .
Wünsche euch trotzdem einen schönen Nachmittag.
-
detman wir treffen uns regelmässig den 2ten samstag im monat.... das wird schon werden
toni mike fährt zz. kein quad, hat sich leider auch in den foren zurück gezogen
schauen wir mal ob er heute erscheint 
-
Nach langer Zeit mal wieder alte Bekannte getroffen. Auch neue Leute kennen gelernt und insgesamt 3 Stunden gequatscht. Es war ein schöner, lustiger Nachmittag.
@ bj58mg: Ich hoffe ihr könnt mit den Sachen etwas anfangen und danke für´s Bier. -
ja hat mich gefreut neue und alte gesichter mal wieder zusehen. ich hoffe es kommen noch mehr davon wir werden bestimmt noch irgendwann im neuen jahr einen gegen
besuch abstatten.
klar kann ich mit den sachen was anfangen harry. mein weibchen hat das handbuch schon feinsäuberlich in folie gepackt danke nochmal auch an dein frauchen