Arlamanlage muss her. Aber welche und wie sieht das mit der elektik aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist keine dumme Frage. Die 400er hat keinen Anschluss für ein externes Modul. Du kannst da, wie schon gesagt nur ein (für mich sinnloses) soundmodul und einen pager anschließen. ein weiterer eingang zum alarm auslösen fehlt

• Hallo,

danke für die vielen anregungen.

Die M+S Alarmanlage scheint ganz gut zu sein. Werde wir die mal genauer anschauen.

Natürlich werde ich mich nicht einzig und allein auf eine Arlamanlage verlassen. Es wird noch eine Dicke Kette dran gemacht. Auch bin ich vor einem gezielten Diebstahl damit nicht geschützt und irgendwelche idioten die einfach nur zerstören wollen, schreckt auch eine Sirene sicher nicht ab. Aber, ich will was getan haben und mich nicht ärgern müssen das es eventuell hätte vermieden werden können. Außerdem wenn ich die Sirene höre, brauch ich nur zum Fenster gehen und ich weiß bescheid. Desweiteren werde ich direkt unter einer Straßenlaterne stehen.

Ich weiß nun schon mal was es alles so gibt und das ich mit 50€ durchaus was brauchbares finden werde.

Ich danke euch!

mein lieber scholli, wat ne lutzi... :D

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:10

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.