Welche CDI?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • worin besteht der Unterschied zwischen der CDI von RNH und KiniTec?

  • Ja , auch einen schönen guten Tag ;) Aber gerne helfen wir dir weiter , wenn du so höflich fragst :D Und weil du kein Mensch bist der hier einmalig Infos saugt und dann auf nimmer Widersehen verschwindet , und weil du nur vergessen hast dich zu regestrieren , antworte ich auch ganz prezise und schnell auf deine Frage : Kini-tec kenne ich und RNH nicht :D

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Zitat von der_250er;29784

    Ja , auch einen schönen guten Tag ;) Aber gerne helfen wir dir weiter , wenn du so höflich fragst :D Und weil du kein Mensch bist der hier einmalig Infos saugt und dann auf nimmer Widersehen verschwindet , und weil du nur vergessen hast dich zu regestrieren , antworte ich auch ganz prezise und schnell auf deine Frage : Kini-tec kenne ich und RNH nicht :D






    Lieber keine Antwort als eine wie oben.

  • Und ich dachte man muss sich hier erst registrieren,bevor man mit fragen loslegen kann.

    Man hätte den beitrag der formhalber rausnehmen können:
    -nich registriert
    -kein hallo, ich bin der ...

    aber dann hätte derjenige ja nix daraus gelernt wie das hier so mit dem gegenseitigen miteinander klappt

    der 250er hat das schon sehr diplomatisch gelöst :daumen5:

  • ... ist halt das Gäste-Forum. Daher ja auch der Benutzer "Unregistriert".
    Hatte mich vor Zeiten schon über den lustigen Benutzernamen Unregistriert gewundert.
    Auch ich gebe da dem 250er Recht, hätte ja wenigstens ne kurze Begrüßung geben können, und nicht gleich eine "trockene" Frage stellen sollen.
    Aber zur Frage: die kann ich leider auch nicht beantworten, da auch ich die Firma/CDI von RNH nicht kenne.
    Hast du eventuell Infos wo man zumindest die CDI von RNH bekommt?

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Zitat von Quaddelralle;29841

    ... ist halt das Gäste-Forum. Daher ja auch der Benutzer "Unregistriert".
    Hatte mich vor Zeiten schon über den lustigen Benutzernamen Unregistriert gewundert.
    Auch ich gebe da dem 250er Recht, hätte ja wenigstens ne kurze Begrüßung geben können, und nicht gleich eine "trockene" Frage stellen sollen.
    Aber zur Frage: die kann ich leider auch nicht beantworten, da auch ich die Firma/CDI von RNH nicht kenne.
    Hast du eventuell Infos wo man zumindest die CDI von RNH bekommt?




    Danke für Deinen Bericht, schaue mal unter http://www.rnh-quads.de/, da findest Du Info`s über die CDI.

  • Ich wollte niemanden ärgern ... aber es ist schon immer etwas merkwürdig gewesen , das wir offiziell 1000 oder 2000 user haben aber nur wenige dutzend auch etwas zum Forum beitragen . Die Leute kommen hier her , saugen Infos und im Gegenzug passiert nix ...
    Nicht vergessen : Wir sitzen hier fast täglich und verdienen kein Geld damit ... ich denke da kann man schon eine kleine Einleitung oder eine Begrüßung erwarten ...

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Zitat von der_250er;29888

    Ich wollte niemanden ärgern ... aber es ist schon immer etwas merkwürdig gewesen , das wir offiziell 1000 oder 2000 user haben aber nur wenige dutzend auch etwas zum Forum beitragen . Die Leute kommen hier her , saugen Infos und im Gegenzug passiert nix ...
    Nicht vergessen : Wir sitzen hier fast täglich und verdienen kein Geld damit ... ich denke da kann man schon eine kleine Einleitung oder eine Begrüßung erwarten ...



    Bin ganz deiner meinung,
    Das diese sich nicht Registrien ist ja OK, dafür haben wir halt die Rubrik für Unregistrierte,

    höflicherweise sollte mann sich doch mal vorstellen und Grüßen das ist das mindeste.

  • http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm

    is billiger..... und kann das auch alles..... nur man muss sich seine cdi da noch selber programmieren....
    aber nur cdi? da muss mehr..... dann wird sowas zum hammer.... is aber schonmal ein anfang...

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer