Guck mal was du an Unterlagen hast, dann kann ich dir eventuell noch weitere PDFs schicken.
LTZ 400 noch tiefer ? E-ATV A-Arms + KW Federn ?
-
- Reifen und Fahrwerk
-
QuadChris -
28. November 2014 um 22:39 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey... Hättest du den Plan, quasie Elektrikbelegung, für vorne für die Blinker plus Front...?.. Warnblink, Zündung, Rückwärtsgang, Drehzahl, Tachoanschluss ... Etc..
Grund ist, ich möchte die originale Zündschlossfront montieren und den Tacho motoscope mini.
-
es gibt nur ne belegung bzw. schaltplan mit licht und bremslicht(cdi und co) alles andere was zur stvo gehört gibt es keine original pläne.
glaube der moggel hat mal nen plan gemacht zwecks lof kabelbaum das könnte auf die schnelle helfen
-
Klingt doch gut, auf die schnelle muss es nicht... Bin eh nun 2 Wochen erstmal in Norwegen, von daher...
Dann schreibe ich mal den User Moggel an... Danke
-
sonst sag bescheid, dann rufe ich ihn direkt an, der war schon länger nicht on
-
https://www.dasquadforum.de/index.php?user/5543-moggel78/
Den User habe ich mal angeschrieben, meintest den, oder....?
Vielen Dank...
-
Jo genau, ansonsten evt. im alten ltz Forum
-
Da ist er leider auch nicht sehr oft drin.
Sollte er sich bei dir nicht melden, gib einfach Bescheid, dann schreibt/ruft ihn einer von uns mal an
-
eventuell sehe ich in diese woche sogar, da ich bei ihm im ort nen termin habe
-
Ach na dann bestell doch bitte einen schönen Gruß an ihn

-
Klasse... Danke mal wieder für die Hilfe... Bis dato noch keine Rückmeldung
-
So, hat sich gemeldet und leider gibt es kein Schaltplan..:/..ich werde MOntag mal mein Glück mit einem KUmpel probioeren....;)
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:07 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:07 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Suzuki verschoben. -