GS moon 260

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,
    ich bin neun hier und hoffe mir ist keiner all zu böse wenn ich mal mit der Tür ins Haus falle.
    Ich haben mir Gestern eine GSmoon 260 gekauft, die auch bei der Übergabe noch gelaufen ist. Dann Zuhause bin ich noch vom Anhänger gefahren und ein Stück auf dem Grundstück. Danach abgestellt. Nun möchte das Quad einfach nicht merh anspringen, der Motor dreht, mehr aber auch nicht.
    Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Ich dachte erst an einen Todmannschalter, den gibt es aber bei dem Quad wohl nicht.
    Dank im Voraus für Tipps

Gruß
    Jürgen

• :) ja ganz voll.
    Ich hatte auch mal die Kerze raus gemacht. War feucht. Troken gemacht und ohne Gas gestartet, aber ohne Erfolg.
    Zündfunke ist gegen Masse gehalten auch da, wobei ich nicht sagen kann ob es ein guer Funken ist
    Gruß
    Jürgen

• Lass mal den Sprit vom Vergaser rauslaufen.
    Schraube an der Unterseite des Vergasers. Losdrehen bis Sprit rausläuft.
    Dann wieder handwarm anziehen.

Grüße.

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Hallo,

Ich stelle mir die Frage warum die Kerze nass war als du sie raus gedreht hast. Das deutet schon mal auf ein Vergaserproblem hin. Er bekommt wohl zu viel Sprit bzw zu wenig Luft. Oder aber die Kerze ist nass weil du zu oft versucht hast zu starten. Evt mal die Kerze tauschen und die Kabel überprüfen.Klar wie schon gesagt wurde, Sprit aus dem Vergaser raus.

• wenn kerze nass, entweder nicht genug zündfunke oder abgesoffen...... ich gehe davon aus, das ist der gs moon buggy.... du darfst das teil, wenn es kalt ist nicht mit gas starten.... dann springt der nicht an. ist bei meinem buggy auch so... versuch mal mit startpilot oder bremsenreiniger in den gaser sprühen und gucken ob der dann kurz startet.