Omnicompetition Spurverbreiterung aus Polyamid(Plastik)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute.


    Hat jemand die Omni Spurverbreiterung 45 mm aus polyamid verbaut ?


    Wenn ja.


    Taugen die was.


    Grüße. :handshake:

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Gibt's einen Speziellen Grund warum du welche aus Polyamid verbauen möchtest?
    Habe mal von zwei in Foren Gelsen das diese gebrochen sind!
    Ich selbst fahre Alu Spurverbreiterungen;)

  • Einfach nur aus Interesse.
    Plastik im Fahrwerks Bereich find ich schon grenzwertig. Sollte dennoch funktionieren.



    Klar die sind ohne TÜV. Wie auch viele andere eingesetzte Spurverbreiterungen
    Aber müssen ja trotzdem irgendeine Festigkeit haben.


    Hatte am Wochenende Spurverbreiterung von h & r in der Hand
    Daneben welche ohne TÜV aus Taiwan und da war da schon ein derber Gewichts Unterschied feststellbar.
    Hätte dann gerne noch welche aus Plastik daneben gehabt.


    Grüße.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Ich hatte welche auf der 660er und da sind die bolzen ausgebrochen!bin doch bei h&r gelandet damals und heute an der suzi auch wieder!


    Gibt bestimmt aber nen kunstoff der taugt


    Wenn ohne tüv dann würde ich glaube wheelhubs nehmen!

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • wenn ohne tüv dann art platten, die 3p platten mit gutachten sind die art platten. nur mit nem schicken aufkleber verziert...hatte die omnninplaste teile auch mal, sahen qualitativ so gut aus das ich se nicht mal montiert hab.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • naja, die waren nicht 100% gerade, die löcher waren nicht sauber gefräst und irgendwie machten die einfach keinen guten eindruck...

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Kunststoff? Um ein paar Euro zu sparen das eigene Leben und womöglich von andere zu riskieren......

    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's


    Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

  • so viel billiger sind die gar nicht....und es gibt wohl auch kunstoffteile die halten. schau mal in automobilbereich...

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.