Ging wärend der Fahrt aus,keine Fehlzündung,kein Ruckeln,oder sonstige anzeichen.Kabelbaum,cdi,zündkerze,zündspule mit stecker gewechselt.Nichts geht
.
Loncin Desert Storm
-
Sweepi -
3. Mai 2015 um 13:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Und was will uns der Themenstarter jetzt damit sagen?)
Gesendet von meinem B15
-
Und was will uns der Themenstarter jetzt damit sagen?)
...das seine Loncin einen Defekt hat, den er nach Ausschöpfung seiner Möglichkeiten weder lokalisieren noch beheben kann! Kurz gesagt:
er benötigt Hilfe!
Hank -
hi...heisst das weiterhin kein zündfunke?
dann bleiben noch 2 möglichkeiten:
1,pickup
2,limazaT
-
zwei blöde fragen, kommt aber vor: tank leergefahren oder notusschalter aus versehen betätigt?
-
Wenn er wie er schreibt Kabelbaum, CDI, und so weiter getauscht hat kann der Fehler überall liegen. Da wird wohl keine Ferndiagnose helfen sondern nur ein Fachmann vor Ort. Außer er hätte wirklich nur den Tank leergefahren .....
-
Bin gespannt wer richtig tippt
-
Mein Tipp:Benzinhahn auf Reserve stellen !
-
Tank halb voll.Fachhändler in meiner Gegend,
.Die haben in meiner Gegend nur ne große Klappe,weil man ja keine Yamaha oder suzuki hat,aber ich denke im großen und ganzen sind alle Quads im Prinzip gleich.Nur das die Kabel andere Farben haben.Und immer noch kein Zündfunke,ich schau noch mal nach der Lima.was ist pickup
,kenn ich nur als Snack -
-
was ist pickup ?
Das ist der Impulsgeber für die Zündung.
Der sitzt im Lichtmaschinendeckel und hat 2 Kabel die mit der CDI verbunden sind.Viele Grüße
Michael