Adly 500 Auspuffanlage komplett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also ich fahre immer und k&n

Mann müsste mal beides fahren und schauen.

80.000 km ohne Wartung ist aber mal ne schöne aussage von kun .

Das beste wäre trichter mit damen strumpf und damit abstimmen, ist aber ordentlich laut

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Darf ich fragen, wieso du den K&N genommen hast?

1. sogar teurer als der Pipercross
    2. ist der K&N gröber (hat aber dabei nicht mehr Luftdurchsatz!)
    3. muss der K&N immer neu geölt werden, sonst ist die Filterwirkung dahin - anders beim Pipercross, der 3 verschiedenporige Schaumlagen hat. Die kann man einfach auswaschen und der Filter ist wie neu.

Ich hab beides hier liegen, und ich find den Pipercross definitiv besser als den K&N :whistling:

Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung ^^

der baumwollfilter brennt nicht, oder nicht so leicht wie dein schaumstoffilter der sich mit sprit regelrecht vollsaugt und bei der kleinsten fehlzündung in den luftfilterkasten lichterloh in flammen steht. das ist der grösste vorteil vom k&n.

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Hallo Leute ich hätte mal eine frage und zwar habe mir eine gpr komplett anlage gekauft bei ebaykleinanzeige aber ohne ABE bescheinigung ich habe mir von paar anderen eine Abe bescheinigung besorgt und ausgedruckt ich habe zwei zu hand mit gleichen nummern würde es bei mir auch klappen beim tüv das ich durchkomme ich bei tüv nord angerufen und gefragt er hat mir gesagt am telefon ohne ABE bescheicheinigung kriegst du keine tüv keine chance.was soll ich bitte machen und die nummer was auf auspuff steht die e nummer mit gpr10/2006/120 e3 1146 9 und beim bescheinigungen was ich besorgt habe steht

e3* 97/24/9*2006/120*1146*00

Ist das richtig oder falsch oder kann mir jemand bitte die richtige schicken wenn eine die passende nummer hat für tüv sonst habe ich probleme danke im vorraus

LG

• Also hat deine grundlegend eine Nummer drauf und ist offiziell für die Straße zugelassen?

Frag doch einfach mal bei GPR oder einem Händler nach, ob er dir die ABE zukommen lassen kann.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• habe schon angerufen aber leider nein die haben gemeint die bescheinigung wird nur einmal rausgegeben und des beim verkauf und der vorbesitzer hatte es leider nicht gehabt .

Mich würd mal interesieren was auf dem auspuff die gpr 10 bedeutet ??

• Dann frag doch bei einem Händler nach, für gewöhnlich kann man die auch gegen ein kleines Entgelt erneut erwerben.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hast du noch Alternative Prüfstellen bei dir? Meist sind die "freien" etwas hilfsbereiter, so zumindest meine Erfahrungen.

Gruß Eric

• Mit der Dekra habe ich durchwachsene Erfahrungen gemacht, da kommt es auch auf den Prüfer an, aber einen Versuch ist es wert und nur höflich fragen kostet erstmal nichts ;)

Gruß Eric

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:02

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.