HILFE !!! probleme bei meiner barossa bronco 300 (2007)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 10W40 4T teilsyntetisch

code CEE = smc captain 300 (in deutschland dann bekannt als SMC / Explorer Titan 300, 4MAXX usw.)

alle teile findest bei mir unter smc titan 300
    http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/14-zubehor-smc

• ihr seid die besten :D

was haltet ihr von der magnetischen ölablassschraube? soll ich die einbauen oder reicht der Ölfilter im quad aus?

und jetzt ist mir noch was gekommen: der typ dem ich das quad abgekauft habe ging davon aus dass er immer eine bronco hatte...da ich jetzt dank euch weiß dass es keine bronco ist habe ich aber natürlich die Befürchtung dass er eventuell in seiner Werkstatt die falsche cdi Steuerung hat einbauen lassen anstatt für die Titan weil er mir sagte dass er vor einem jahr eine neue Steuereinheit verbauen lassen hat...wie finde ich jetzt raus ob die derzeitig verbaute cdi Einheit die richtige oder falsche ist? kann man da was ablesen am gerät wenn ich die Verdeckung abschraube?

• kannst bitte anfangen meine ratschlaege zu verfolgen??!!!
    ich weiss nicht, wo du staendig das bloedsinn ausgraebst!? du bist wie besofen

http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/781-elektroteile
    teil nr 15

und noch irgendein kwaak aus der schublade "weiss ich nichts", dann kannst dir weiter selber helfen.
    das macht echt kein spass mehr!

• Also eins will ich jetzt auch mal klarstellen, vielleicht mögen dem ein oder anderen meine fragen sehr simpel erscheinen aber ich habe dazu gesagt, dass ich ein Anfänger bin und mir erst vor kurzem mein erstes quad geholt habe, deswegen möchte ich auch alle meine offenen fragen oder bedenken die ich habe äußern und von erfahrenen Profis wie euch Hilfe bekommen, was auch super geklappt hat, und wenn es quadprofi.cz zu blöd wird weil ich wissen möchte wo zb bei einem cdi Steuergerät CEW und CEE die unterschiede sind, dann ist man ja nicht gezwungen zu antworten, einige setzen diese Kenntnisse als Standard voraus aber Leute wie ich möchten natürlich wissen wo der unterschied liegt, denn ich habe mehrere seiten gefunden bei welchen das cdi Steuergerät auf CEE (quadsandparts.com)und auch CBT (eBay.de)endet und auch für die smc Titan 300 usw geeignet ist, also ist es da so ungewöhnlich dass ich genau wissen möchte ob ich alle diese modelle verwenden könnte oder nicht ?? wem es zu blöd ist der muss nicht helfen und antworten, Leute wie Michael scheinen hier das Verständnis für Anfänger zu haben und helfen gerne weiter !!! also kann man alle diese 3 verwenden oder wirklich NUR die CEW?

• Das ist nicht böse gemeint von den Kollegen. :) Die sind noch etwas traumatisiert von der Darkwiesel-Affäre. :whistling:
    Bei SMC gibt es schonmal etwas Durcheinander bei den Ersatzteilnummern. Da bekommen gleiche Teile unterschiedliche Nummern.
    Ich blicke da auch nicht ganz durch. :facepalm:
    Wenn da steht dass die CDI für den 300er 2-Zylinder ist dann wird die passen, ist immer der gleiche Motor.

Viele Grüße
    Michael

• hmmm, das packt mein kopf nicht. ich sage dir was passt, biete dir was passt.
    und versuchst immer was unpassendes zu kaufen. sag mal bist du blond oder was?

denn jeder andere wuerde schon verstehen, warum der hersteller ein oder andere cdi CBT CBW CEE CEW JOW usw bezeichnet. naemlich darum, weil es unterschiede zwischen den teilen sind. und smc macht sich schon muehe bei neueren modellen in alte ET kiste zu greifen. aber was anders sein muss, ist anders.

du bist wie der typ letzte mal, der topf fuer titan kaufen wollte. irgendwie hat sich eingepraegt, dass auch der topf von 250ge passt. passt nicht. er musste erst der billige fuer 250ge kaufen. dann der richtige von mir. wer billig kauft, kauft zweimal. glaube doch, was ich dir sage. du wirst es viel einfacher haben.