Tipps beim Kauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Fahre ja mittlerweile eine Renegade 1000xxc mit Mischbereifung und da geht es mir genauso wie mit der Ltz 90-100 km/h sind onroud ok und mehr sind nicht spaßig
    Die Gade hat ja ein verstellbares Fahrwerk aber ob das ausreichend ist? Ebenso muss Technisch was gemacht werden
    Ps.: Neupreis ist zwischen 15 und 16000€ und mit Umbau könnte es schon stimmen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Das maximalste an Geschwindigkeit hatte ich auf ner Adly/Luxxon 320 ccm, mit 116 km/h drauf.
    Aber da gings auch Bergab und wahrschnl. auch noch mit Rückenwind, keine Ahnung. War aber echt genial, hätte so weiter gehn können. :D Das war schon rasant. Also mit 120 km/h wäre ich schon zufrieden, wenn ich die erreichen könnte.
    Wngstns hin & wieder zum überholen von LKWs. :D
    Dann wohl doch ne Beeline Bestia 5.5, aber das wird teuer.
    Oder die Dinli 450 S.
    Ach es gibt soooviele. Aber jeder Händler hebt nur seine eigenen Modelle in den Himmel, das ist das Problem. Froh das es diese Foren gibt. :thumbup: