Hi,
ich hab gefunden wie das aussehen muss:
Externer Inhalt
www.sinapseblog.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
ich hab gefunden wie das aussehen muss:
@Comou: wenn ich mir deine Säge zu anschaue werde ich irgendwie an meinen Fetisch Keller erinnert. Aber da hängen nur Peitschen. Die neun schwänzige Bananenpeitsche z.B.
Bananen Peitsche das wäre vielleicht auch was für meine Gelbe Banane dann würde die bestimmt vor lauter Angst selber aufgehen, Sag woher hast du die Bananen Peitsche.
Gibt es am Frankfurter Bahnhof......hinten rechts in einer dunklen Ecke.
Ich habe mir heute morgen meine Banane näher angeschaut. Habe mich ganz schön erschrocken....die ist mutiert. Ein braunes Alien, bis jetzt aber noch inaktiv. Oder doch ein Gremlin???
ich verstehe gar nicht, dass ihr so viel antwortet.
der thread-ersteller ist laut forumsregeln
noch gar nicht so lange im forum, um solche fragen stellen zu dürfen! admin, bitte kompletten thread sperren oder löschen!
@ marzin alter was'n dat is das nen Harz4 Currywurst also Currywurs ohne Curry oder ne Laugenstange für Salzkranke oder doch wie du vermutest ne Alien Made made Mars.
@ wuestenquad jetzt hör mal zu wir leben in einem freien Land mit freien Quadfahrern und frei laufenden Politikern, und ich darf solche Fragen nicht stellen.
ich verstehe gar nicht, dass ihr so viel antwortet.
der thread-ersteller ist laut forumsregelnnoch gar nicht so lange im forum, um solche fragen stellen zu dürfen! admin, bitte kompletten thread sperren oder löschen!
Wo steht das? Schonmal danke!
Bei den alten Römern.....auf lateinisch gg
Jo vielleicht Jägerlatein hust ähm mir ist eben aufgefallen das meine Gelbe Banane garnicht mehr nur Gelb ist bei genaueren hinsehen sind so kleine braune stellen zu sehen ich hoffe das ich das bal mal geregelt bekomme mit meiner Gelben Banane ähm Gelbbraungepunkteten Banane
Wohwr weist du eigentlich das es eine Banane ist?bist du biologe ![]()
Gemologe....die ist inzwischen steinhart